Hier mal die Links zum Downladen aller von mir gefundenen und laufenden, zusätzlichen Scenarien für Phoenix
Alle 3 Files laden, mittels Winrar öffnen und wie oben beschrieben in das entsprechende Verzeichnis ablegen. Phoenix starten, Flugfeld auswählen und freuen
Nachdem wir vorgestern 2 neue Mitbewohner zu Hause aufgenommen haben ( 2 entflogene und draussen übernachtende,frierende und verängstliche Wellensittiche) incl Bauer Kauf ets.pp. ; gestern ich das Motorhaubenschloß wieder gängig machen mußte (die gammlige Haube ging nicht mehr auf ...) , ist heute kurz noch FW angesagt (Gehäuse für das LTS6100)-wenn ich es szeitlich schaffe- und Einkauf angesagt
Da bleibt heute Abend nur der Sim. Hoffentlich ist das Wetter ab Morgen übers WE noch Heli-Tauglich...
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Bitte - kein Problem. alle nicht mehr laufenden Scenarien habe ich schon rausgeworfen. Ich glaube nicht, dass ich noch eine übersehen habe. Wie schon gesagt: Es kann sein, daß in der Vorschau die Eine oder Andere kein Bild hat, wenn man Sie dann trotzdem auswählt, ist Sie jedoch vorhanden.
Evt. lässt sich ja auch eine Netzsession wieder mal veranstalten....
Kein Problem - wäre im Regelfall dabei
Grüße Dirk
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Hi Maik
ich bekomme die Meldung - wenn ich der Online Session beitreten will, daß du nicht auf dem letzten Stand mit Phoenix bist .... Kann das sein?
Es wird mir 2.5 u angezeigt : Immo ist 2.5 aktuell.
Ich erzeuge mal eine neue Session "Mch-Ost II"
DeWe hat geschrieben:Hi Maik
ich bekomme die Meldung - wenn ich der Online Session beitreten will, daß du nicht auf dem letzten Stand mit Phoenix bist .... Kann das sein?
Kann sein, hab ja den Rechner gewechselt und evtl ist noch nicht alles up to date
Ich habe mal als Scenario "Bootssteg" gewählt. Keine Ahnung, ob es mit dem Beitreten funktioniert - sollte jedenfalls, wenn das Scenario bei Dir auf dem Rechner ist ( Bin kurz essen, die Session läuft weiter )