bööööööööööösssssssssseeeeeeeee
Bin gerade mit dem gestrechten Protos zum ersten Mal geflogne und ich glaube der 100er YGE wäre geeigneter. Zumidnest piepst der 80er nun immer drei Mal
Das HV 256 ist sowas von genial, das beste Heckservo, welches ich je geflogen bin. Mit DMA konnte ich wieder auf 0 zurückgehen und das Heck steht dennoch auch bei ruckartigem Pitchwechsel von bis zu 15 Grad da, wo es soll. Die Stops dabei super präzise und kein Aufschwingen mehr bei super schnellen TicTocs.
Maximaler Strom ist von 81 auf 96 Ampere hoch und das spürt man auch. Der geht bei 3000 rpm sowas von böse ab, der eigengewicklete 5+5yy zieht echt alles durch. Die Wendigkeit ist nur noch abartig und mit 1500 rpm ist nun sogar schon nicht mehr nur Piroflips möglich, sondern sogar softes 3D inkl TicTocs. Mit 2200 rpm gehts bereits ordentlich vorwärts.
Leider sind die Aurofähigkeiten nicht ganz so gut, wie mit den kurzen 430er red Devil. Vielleicht täuscht das aber auch nur, bin nur ein paar geflogen und der Park vorm Haus hat jetzt nicht soviel Spielraum gegeben.
Jetzt muss ich erst mal die meine Wunschdrehzahlen wieder finden. Der Stromverbrauch ist natürlich bei gleicher Drehzahl gestiegen und jetzt muss ich da wieder die Drehzahlen erfliegen. Bei 1500 Ampere ist der Schwebestrom von knapp 8 auf 9 gestiegen.
Grüße,
Daniel