iPad Wartethread
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ach, Du nutzt Spire?
Je mehr ich mit dem Teil "spiele", desto mehr frage ich mich, ob es nicht sogar das Air ersetzen kann.
SSH Client habe ich schon drauf, dann noch nen BT Keyboard für längere Texte, und gut ist.
Je mehr ich mit dem Teil "spiele", desto mehr frage ich mich, ob es nicht sogar das Air ersetzen kann.
SSH Client habe ich schon drauf, dann noch nen BT Keyboard für längere Texte, und gut ist.
#122 Re: iPad Wartethread
Das Air hat immer noch OS X mit freier Dateiverwaltung, nicht app-gebundenen Daten etc... außerdem hat es mehr Leistung.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#123 Re: iPad Wartethread
Also ich würde Siri nicht trauen
http://www.youtube.com/watch?v=4KGSi0Ao ... ata_player

- tracer
- Operator
Die Frage ist halt ob man die Leistung braucht. Für unterwegs reicht eigentlich die Leistung völlig aus.face hat geschrieben:Das Air hat immer noch OS X mit freier Dateiverwaltung, nicht app-gebundenen Daten etc... außerdem hat es mehr Leistung.
Zum arbeiten Habe ich ja eh den iMac Mac Mini.
- tracer
- Operator
Ja, das ist witzig.joe_hab hat geschrieben:Also ich würde Siri nicht trauenhttp://www.youtube.com/watch?v=4KGSi0Ao ... ata_player
#126 Re: iPad Wartethread
Geht mir ähnlich. Wollte mir auch noch einen Air oder ein MacBook Pro holen.tracer hat geschrieben: Je mehr ich mit dem Teil "spiele", desto mehr frage ich mich, ob es nicht sogar das Air ersetzen kann.
Jetzt wo das neue iPad 3 auch bald in AT zu haben ist, und ich mit dieser Tastatur in Verbindung mit einem iPad 2 getestet habe,
wird es jetzt mal nur ein iPad 3.
Klar hat man mit dem iPad 3 nicht die volle Dateiverwaltung, Apple wird sich ja nicht ihr eigenes Sortiment streitig machen.
Kann mir jemand sagen, ob ich mit dem iPad 3 auf die Daten meiner Externen Festplatten über Airport Extreme zugreifen kann?
Hier habe ich die Filme drauf. Oder brauche ich dann den Apple TV dazu?
- tracer
- Operator
Ich finde die Dock Tastatur von Apple auch recht nett.
Zum Extreme kann ich nichts sagen, habe da keine Platten dran, dafür habe ich nen PS3Media Server unter Linux laufen.
Zum Extreme kann ich nichts sagen, habe da keine Platten dran, dafür habe ich nen PS3Media Server unter Linux laufen.
#128 Re: iPad Wartethread
Hallo Michael,
glaubst du, dass es in München im Apple Store ein iPad 3 ohne Reservierung morgen zu kaufen gibt?
Mir wären die 900Km es wert.
glaubst du, dass es in München im Apple Store ein iPad 3 ohne Reservierung morgen zu kaufen gibt?
Mir wären die 900Km es wert.
- tracer
- Operator
Ich bin mir ziemlich sicher, das ohne Reservierung nichts mehr gehtSky_ hat geschrieben:glaubst du, dass es in München im Apple Store ein iPad 3 ohne Reservierung morgen zu kaufen gibt?

#130 Re: iPad Wartethread
Blöd dass ich erst so spät auf die Idee gekommen bin bzw. hat sich es erst so spät ergeben, dass ich morgen Zeit hätte.tracer hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, das ohne Reservierung nichts mehr gehtSky_ hat geschrieben:glaubst du, dass es in München im Apple Store ein iPad 3 ohne Reservierung morgen zu kaufen gibt?
Vielleicht fahre ich morgen auf gut Glück raus.

- tracer
- Operator
900km? Für eine Chance, die gegen 0 geht?Sky_ hat geschrieben:Vielleicht fahre ich morgen auf gut Glück raus.
#132 Re: iPad Wartethread
Hast eh Recht. Heute dürften bei dem Shop schon etwas 250 Kunden angestanden sein, was ich auf youtube gesehen habe.tracer hat geschrieben:900km? Für eine Chance, die gegen 0 geht?Sky_ hat geschrieben:Vielleicht fahre ich morgen auf gut Glück raus.

Da ist sicher nix mehr da.
#133 Re: iPad Wartethread
In ländlicheren Regionen scheint es keine Engpässe zu geben.
Kurzer Anruf wegen Verfügbarkeit, und innerhalb einer Stunde war ich bei 50 Minuten Fahrzeit wieder daheim.
Da dauert ja fast die erste Synchronisation länger.
Bin dann mal am Spielen.
Kurzer Anruf wegen Verfügbarkeit, und innerhalb einer Stunde war ich bei 50 Minuten Fahrzeit wieder daheim.
Da dauert ja fast die erste Synchronisation länger.
Bin dann mal am Spielen.

Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#134 Re: iPad Wartethread
Sogar in Berlin gibt es noch welche.gorar hat geschrieben:In ländlicheren Regionen scheint es keine Engpässe zu geben.

Gruß Lutz
- Bald im Hangar ---> TDR
- Logo 600 SE Mini V-Stabi
- Logo 400 V-Stabi Silverline
- T-Rex 600 N
- Mini Protos FBL
- div. Flächen
- Bald im Hangar ---> TDR
- Logo 600 SE Mini V-Stabi
- Logo 400 V-Stabi Silverline
- T-Rex 600 N
- Mini Protos FBL
- div. Flächen
#135 Re: iPad Wartethread
Ich warte mit!!

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce