Ich kann nur sagen Geil
Natürlich fehlte die Zeit um es zu Hause zu Testen und natürlich lief der Motor falsch herum
Aber dann hatte ich im ersten Akku mich an den Heli gewöhnt, die 10° reichen vollkommen aus. Leider hatte ich zu Hause den Camcorder verstellt und so wurde der ertse Film nicht besonders, aber im 2. klappte es dann.
Ich musste dann auch nur 2x die Rettungsfunktion bemühen und habe Sie ein paar mal getestet. Mit dem Offset -15 bzw -3° steht der Heli fats am Fleck. Es ist nicht Möglich den Heli mit Bailout zum kippen zu bringen, er fliegt wie ein Koax.
Habe dann meine erste Fahrtpiruette gewagt udn gleich ein paar hinterher
Das MKS-DS480 reicht als Heckservo aus.
Video ist am erstellen aber wird ein paar Stunden dauern um es hochzuladen. Ich bin am überlegen ein 2. zu kaufen und in den AHKBB mit den Halbsymetrischen zu packen, dort werkelt derzeit ein Spartan760 Gyro.
Derzeit kann ich ganz klar sagen, es bietet nicht alles was das SK720 bietet, aber es ist sehr Preiswert und somit einen Kauf Wert. Ich würde es jederzeit einem Microbeast vorziehen, und bin auch am überlegen das ebenfalls gegen ein Brain zu tauschen.
Sepp