Hi Zusammen
Heute war nicht unser Tag !
Erfolgreich haben wir abgehoben , das Heck ohne HH eingestellt .. gut noch ein wenig zappelig , aber was sollst , daran gewöhnt man sich auch .
Ich flieg im Rex 1 und auch Junior in dem Tsunami 30 . Beim meinen sind Kühlkörper mit Wärmeleitkleber aufgeklebt. Bei Junior hatte ich das auch gemacht , allerdings nur mit Wärmeleitfolie . Man sollte sie Wärmespeicher folie nennen . Der heutige Crash war 100 % ein Ausfall des BEC´s .
Ja ich weiss Jazz ist besser .. usw....
Wir konnten hinterher sogar den gleichen Fehler reproduzieren

, nach abnahme der " Wärmespeicherfolie " und mit Wärmeleitpaste wurden die Bausteine zwar auch heiss , jedoch stieg das System nicht mehr aus .
Wieder was gelernt ... wer billig kauft kauft zwei mal . Wärmeleitkleber drauf und gut is´.
Sah zwar heftig aus .... def Kaputt sind die Blätter vorne , Hauptwelle hat einen minimalen Schlag , wenn überhaupt ( baue sie trotzdem aus ) , Blattlagerwelle , sag nicht so aus , wird aber auch überprüft. Sogar das HZR ist ganz geblieben.
Die Paddelstange ist auch hin . Sonst aber nix ....
genug palabert , schaut euch das Video an ... wir dachten heute alle , der ist hin , so wie der eingeschlagen ist .
Gruss