Align T-Rex 150

Infos von Herstellern und Handel zu neuen Produkten und Sonderaktionen
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#121 Re: Align T-Rex 150

Beitrag von Sky_ »

FettBemme hat geschrieben: Wer hat schon bestellt? :D
Ich
Benutzeravatar
Der-Fluglehrer
Beiträge: 24
Registriert: 03.06.2013 02:04:16

#122 Re: Align T-Rex 150

Beitrag von Der-Fluglehrer »

da gebe ich dir recht aber ich hoffe das er zumindest präziser ist als die Eflite Familie durch die vollwertigen servos an der Ts
LG Manuel ;-)
Benutzeravatar
Der-Fluglehrer
Beiträge: 24
Registriert: 03.06.2013 02:04:16

#123 Re: Align T-Rex 150

Beitrag von Der-Fluglehrer »

da gebe ich dir recht aber ich hoffe das er zumindest präziser ist als die Eflite Familie durch die vollwertigen servos an der Ts
LG Manuel ;-)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#124 Re: Align T-Rex 150

Beitrag von Crizz »

FettBemme hat geschrieben:Erste Preise sind im WWW bekannt....

239,95€

Schnapper ist anders ... dafür gibts ja fast nen 250er ;)
Bin auf erste Meinungen gespannt !
Wer hat schon bestellt? :D
Falsche Einstellung, für den Preis kriegste schließlich auch schon 450er (325er). Nicht alles wird mit der Größe teurer, Miniaturisierung kostet auch teurer als "Standard".

Ich wart noch ab bis das mit der FASST-Geschichte endgültig geklärt ist.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
FettBemme
Beiträge: 124
Registriert: 24.04.2013 06:50:25
Wohnort: Berlin

#125 Re: Align T-Rex 150

Beitrag von FettBemme »

Crizz hat geschrieben:
FettBemme hat geschrieben:Erste Preise sind im WWW bekannt....

239,95€

Schnapper ist anders ... dafür gibts ja fast nen 250er ;)
Bin auf erste Meinungen gespannt !
Wer hat schon bestellt? :D
Falsche Einstellung, für den Preis kriegste schließlich auch schon 450er (325er). Nicht alles wird mit der Größe teurer, Miniaturisierung kostet auch teurer als "Standard".

Ich wart noch ab bis das mit der FASST-Geschichte endgültig geklärt ist.
Das ist mir klar - ich arbeite in der Elektronik-Branche ;)
Ich meine das auch nur in anbetracht der Produktvermarktung bei Align....
Jeder sieht erstmal die Größe des Fluggerätes zum Preis.

Ich persönlich bin super gespannt auf den kleinen - die Videos versprechen viel.
Wenn das alles so real funktioniert - sage ich kein Muks gegen den Preis!
Aber aus dem Hause Blade gabs auch Videos beim MCPX usw. wo das gelbe vom Ei versprochen wurde und dann wars ..naja.
Gruß
Dustin
------------------

Compass Warp 360
Compass 6HV Ultimate
Spektrum DX8
neXt
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#126 Re: Align T-Rex 150

Beitrag von Crizz »

Das man bei Align natürlich auch noch was für das Label mitbezahlt is auch klar.... Aber ich bin auch gespannt auf den Kleinen, und wenn das mit der Futabasache klappen würde wärs mal interessant als Stubenfliege.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Airwolf1
Beiträge: 958
Registriert: 26.02.2007 14:23:31
Wohnort: Gudensberg (Hessen)

#127 Re: Align T-Rex 150

Beitrag von Airwolf1 »

Moin,

ich habe gestern meinen Dealer im Nachbarort mal angemailt (ist eigentlich Blade Stützpunkt). Der Heli kommt Anfang Dezember eventuell Mitte Dezember - Preis 239,- Teuronen, dieser General Link von robbe hat er schon da für 33,-Teuronen. Nachfrage ist angeblich sehr groß und die Helis kommen wohl erst in begrenzter Stück zahl per Flugzeug. Das nenne ich mak schön künstliche Verknappung des Angebots um den Preis erstmal schön "hoch" zu lassen- schön en Gruß vom BWL'er.

Ich habe sogar Paketpreis bekommen, jedoch noch nicht vorbestellt obwohl von ihm empfohlenen. Wenn ich ihn kaufen sollte den da, die haben einen Super Service und bin in 5. Minuten da...
LG Marcel
Bild
___________________________________________
- Raptor E620 SE FBL BeastX
- T-Rex 450 Pro V2 FBL BeastX
Futaba T8-FG 2,4 GHZ FASST | Futaba FX-18 V2 35MHZ K62 | SIM: AFPD | DMFV

Graupner ULTRA DUO PLUS 50
robbe Power Peak Twin 1000W

Modellbauclub - Junges Land - Obervorschütz
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#128 Re: Align T-Rex 150

Beitrag von Crizz »

Airwolf1 hat geschrieben:Das nenne ich mak schön künstliche Verknappung des Angebots um den Preis erstmal schön "hoch" zu lassen- schön en Gruß vom BWL'er.
Na, da wird sich mit Sicherheit jeder Unternehmer freuen, wenn er dich zu seinem Beraterstab zählen darf.

Aber unabhängig davon : auch wenn der Heli kontinuierlich zu haben ist, wird sich der Preis mit Sicherheit erstmal ne ganze zeitlang auf dem Niveau halten - i.d.r. so lange bis der Mitbewerb Druck macht. Und mir isses ehrlich gesagt scheißegal, wenn ich so´n Teil haben will kann ich mir überlegen, ob ich es jetzt haben will und es mir das Geld wert ist, oder ob ich mir die Beine in den Bauch stehen möchte um darauf zu warten, das ich 20.- oder 30.- Euro sparen kann, während meine Spezl mti dem Ding die Halle unsicher machen. Sowas muß jeder für sich entscheiden und da wird auch dein Kommentar die Erde nicht wieder zur Scheibe werden lassen. ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Comavi
Beiträge: 1196
Registriert: 14.07.2013 15:17:25

#129 Re: Align T-Rex 150

Beitrag von Comavi »

Crizz hat geschrieben:
Airwolf1 hat geschrieben: die Erde nicht wieder zur Scheibe werden lassen. ;)
Wie, die Erde ist keine Scheibe?? :D :mrgreen:

Also ich persönlich finde den Preis doch etwas überzogen. Wenn man ein Empfangsmodul der Wahl dazu bekäme dann wäre es in Ordnung für mich, da ist der mCPX BL nichtmehr soo viel billiger und der hat ja auch alles einer 4in1 und nur DSMX/2.
Aber ohne Empfangsequipment ist er einfach zu teuer in meinen Augen.

Was für ein FBL wird da eigentlich drinnenstecken? 3GX mr oder sowas ähnliches?
Grüße, Max
ZMR250|Spektrum F400 FC|XMS30a|Cobra 2206|Matek PDB|DX9|Spektrum 4649t Telemetry|Fatshark Dominator HD3|Runcam Swift+GoPro Lens|Fatshark Sender
Benutzeravatar
Airwolf1
Beiträge: 958
Registriert: 26.02.2007 14:23:31
Wohnort: Gudensberg (Hessen)

#130 Re: Align T-Rex 150

Beitrag von Airwolf1 »

Crizz hat geschrieben:
Airwolf1 hat geschrieben:Das nenne ich mak schön künstliche Verknappung des Angebots um den Preis erstmal schön "hoch" zu lassen- schön en Gruß vom BWL'er.
Na, da wird sich mit Sicherheit jeder Unternehmer freuen, wenn er dich zu seinem Beraterstab zählen darf.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Crizz, ich habe BWL studiert.....

Und ja - der größte AG Deutschlands ist bestimmt nicht unglücklich mit mir....
LG Marcel
Bild
___________________________________________
- Raptor E620 SE FBL BeastX
- T-Rex 450 Pro V2 FBL BeastX
Futaba T8-FG 2,4 GHZ FASST | Futaba FX-18 V2 35MHZ K62 | SIM: AFPD | DMFV

Graupner ULTRA DUO PLUS 50
robbe Power Peak Twin 1000W

Modellbauclub - Junges Land - Obervorschütz
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#131 Re: Align T-Rex 150

Beitrag von Crizz »

Ich red nicht von irgendeinem Arbeitgeber, ich sprach von Unternehmern. Bitte richtig lesen. Und du kannst BWL solange studieren wie du willst, du wirst es immer auf der Seite entsprechend betrachten, auf der du beruflich stehst. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Oder mal Hand auf´s Herz : wenn du es so viel billiger könntest, warum pachtest du dir nicht einfach ne Produktionsstraße, stellst einen Heli her und schmeißt mal eben 100´000 Einheiten zum halben Preis auf den Markt ?

Aber wir wollen hier nicht über sowas diskutieren, das gehört wenn dann in nen eigenen Thread und nicht zum Rex 150 ( denn letztlich wird es jedes Produkt betreffen und nicht nur im Modellbausektor anzutreffen sein ) ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Airwolf1
Beiträge: 958
Registriert: 26.02.2007 14:23:31
Wohnort: Gudensberg (Hessen)

#132 Re: Align T-Rex 150

Beitrag von Airwolf1 »

Crizz hat geschrieben:Ich red nicht von irgendeinem Arbeitgeber, ich sprach von Unternehmern. Bitte richtig lesen. Und du kannst BWL solange studieren wie du willst, du wirst es immer auf der Seite entsprechend betrachten, auf der du beruflich stehst. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Oder mal Hand auf´s Herz : wenn du es so viel billiger könntest, warum pachtest du dir nicht einfach ne Produktionsstraße, stellst einen Heli her und schmeißt mal eben 100´000 Einheiten zum halben Preis auf den Markt ?

Aber wir wollen hier nicht über sowas diskutieren, das gehört wenn dann in nen eigenen Thread und nicht zum Rex 150 ( denn letztlich wird es jedes Produkt betreffen und nicht nur im Modellbausektor anzutreffen sein ) ;)

Wenn ich Dich nicht persönlich aus Warburg kennen würde, so würde ich jetzt denken was ist das bitte für'n. Vogel....

Mach doch was Du willst juckt mich nicht...und Du solltest übrigens Autor werden, bei den Romanen die Du IMMER verfasst,.....hahahaha nicht böse sein, aber das wollte ich Dir schon immer mal schreiben und jetzt Back to Topic!
LG Marcel
Bild
___________________________________________
- Raptor E620 SE FBL BeastX
- T-Rex 450 Pro V2 FBL BeastX
Futaba T8-FG 2,4 GHZ FASST | Futaba FX-18 V2 35MHZ K62 | SIM: AFPD | DMFV

Graupner ULTRA DUO PLUS 50
robbe Power Peak Twin 1000W

Modellbauclub - Junges Land - Obervorschütz
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#133 Re: Align T-Rex 150

Beitrag von Crizz »

Deshalb gibts ja Smileys, damit es nicht so bierernst verstanden wird wie mancher Text sich sonst liest.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen / Aktionen“