Leider nur kurz.mic1209 hat geschrieben:
Wir sehen uns Freitag .....![]()
![]()
Muss am Samstag zurück

Leider nur kurz.mic1209 hat geschrieben:
![]()
Jürgen110 hat geschrieben:Leider nur kurz.mic1209 hat geschrieben:
![]()
Muss am Samstag zurück![]()
![]()
Na dann mal los - Empfänger, Servos & Seitenruder etc. ran und ab gehs.Jürgen110 hat geschrieben:Die Erfahrung, das Pavillons ebenfalls eine "flugtechnische Grundbegabung" haben
*ROFL*mic1209 hat geschrieben:Aber wenn ich den barfüssigen rechtzeitig an der Autobahn finde, bleibt noch genug Zeit ....
frankyfly hat geschrieben:Ich habe hier gerade das klassische "Schmoldow-Paradoxum"
zuerst denkt man: "ach das Passt schon alles ins Auto"
dann wird der Haufen mit dem Krämpel imm ergrößer und man fragt sich "passt das noch alles ins Auto oder muss ich was hierlassen?"
dieser Gedankengang hält einen aber nicht davon ab weiteres Camping und Modellbauzubehör zusammen zu tragen und aufzuschichten
bis einem der Gedanke kommt " Das kann nicht passen, wo soll das alles hin?man könnte doch ... nein, wie soll ich denn den Heli auf dem Dach fest bekommen? ... obwohl"
Ich hoffe nur das es ausgeht wie letzetes jahr, da wurde der "Krämpelberg" beim laden immer kleiner und als er komplett im Auto verschwunden war, hatte ich doch tatsächlich noch Platz mich mitzunehmen![]()
Wenn Du möchtest, kannst Du in Schmoldow FePo probieren (vorausgesetzt Du arbeitest nicht mit dem Align Regler)frankyfly hat geschrieben:und ich habe eben festgestellt das sich einer meiner Akkus (Kokam H5 3S 2100mah mit weit über 150Zyklen) verabschiedet hat (alle Spannugen OK, aber eine Zelle dick) und deswegen Zuhause bleiben muss (muss ihm noch ein Sichers Ferienquatir suchen)![]()
![]()
kleiner Lichblick : war das Einzelkstück und nicht einer aus dem Doppelpack für den 500er
Hmm, das kann ich hier leider nicht machen ... mein Zeug wird wohl definitiv nicht rechtzeitig da sein.frankyfly hat geschrieben:einen "Nnachsendeantrag" gestelt
frankyfly hat geschrieben:Wäre super, (vor allem wenn man Wetermäßig dazu kommt mehr als Flug/Tag zu machen) habe im 450er Jazz und im 500er YGE mit Antiblitz.
Ich warte auch Täglich auf Post vom Zoll der mir noch einen Satz Akkus für den 500er übergeben soll.für den Fall das es nicht mehr klappt habe ich hier bei meinen eltern einen "Nnachsendeantrag" gestelt. *nochPaketscheinausfüllenmuss*