Man kann auch Glück haben und z.B. im Amiland was für 320 $ bestellen und es wird einem ohne Zoll direkt zur Haustür gebracht und man muss garnix bezahlen. Hab ich alles shcon erlebt...leider ist das nicht die Regel. Naja, meine bestellten Lipos sind seit heute unterwegs, mal sehen wielange es dauert bis sie hier sind. Die letzten waren ca. 10 Tage reine Reise- und Zollzeit unterwegs...aber der Heli dazu ist ja eh noch nicht bei mir.
Ich habe vor gut 3Wochen was bei HC bestellt und vorgestern wurde es erst versendet. Was ist mit HC los?
Hat es bei euch auch länger gedauert? Normalerweise wurden die Sachen nach einer Woche versendet.
Hätte nämlich schon wieder was zu bestellen, das sollte aber möglichst in einem Monat da sein..
Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
We now ship within 24hrs! 11/05/2010
Our warehouse has improved it's speed and we're now shipping out most in-stock orders the following day (Tuesday ~ Saturday). We will continue to improve warehouse response time over the coming weeks to ensure your parcels get out the door as quickly as possible!
kannst du dann ja gleich mal testen
Ciao
Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
Heute war es endlich soweit, meine Bestellung (ein Turnigy 6S 30C 5000mAh Akku) vom 15/4/2010 ist angekommen und habs grad vom Zoll abgeholt. Hab kurz vor der Aschewolke bestellt weshalb der Flieger mit meinem Akku nicht los konnte.
Hi
ich mußte die letzten 2 mal auch wieder zum zoll die sachen abholen.
die eine sendung lag bei 36€ und die andere bei 42€, beidesmal hat der nette herr vom zoll gesagt past so .
bis jetzt hab ich nur gute erfahrung beim zoll gehabt und wenn ich mal was nachzahlen muß ist das eben so und es ist immer noch günstiger wie hier.
air mail registered hat bei mir zwischen 2 und 4 wochen gedauert.
lg Andreas
Registered Air Mail saugt
Das dürften tasächlich auch noch Auswirkungen der Aschewolke sein. Alles was nicht Express ist, bleibt erstmal liegen.
Meine vorletzte EMS Bestellung war 2 Tage bevor hier die Flüge eingestellt wurden. 2 Tage nachdem wieder offen war, lag mein Zeug beim Zoll FFM und war weitere 2 Tage später bei mir.
Also wer nicht ewig warten will, der Aufpreis für EMS Express lohnt sich und man bekommt sein Zeug per DHL Express an die Haustür geliefert (und wenn man nicht da war, nochmal zur Wunschzeit am nächsten Tag)
Klar, bei einem einzelnen Akku lohnt sich das nicht wirklich.....
Chris_D hat geschrieben:Registered Air Mail saugt
Das dürften tasächlich auch noch Auswirkungen der Aschewolke sein. Alles was nicht Express ist, bleibt erstmal liegen.
Meine vorletzte EMS Bestellung war 2 Tage bevor hier die Flüge eingestellt wurden. 2 Tage nachdem wieder offen war, lag mein Zeug beim Zoll FFM und war weitere 2 Tage später bei mir.
Also wer nicht ewig warten will, der Aufpreis für EMS Express lohnt sich und man bekommt sein Zeug per DHL Express an die Haustür geliefert (und wenn man nicht da war, nochmal zur Wunschzeit am nächsten Tag)
Klar, bei einem einzelnen Akku lohnt sich das nicht wirklich.....
das ist schon durch. ich hab am 13.04. per Registered AirMail bestellt und letzten Samstag erhalten (3 1/2 Wochen).
allerdings warte ich noch auf meine bestellung vom 28.03., die ist am 14.04. in FFM beim Zolleingang erfasst worden und
seit dem nicht wieder gesehen worden
mal sehen wann dhl sich meldet und die sendung wiederfindet, so lange kann ich meinen ES nicht fertig stellen
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
So in etwa - du kriegst den Betrag auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. Allerdings nur, wenn du am Tag des Sendungserhalts bereits reklamierst. Wenn du erst am nächsten Tag feststellst, das mit dem Akku irgendwas nicht stimmt oder "vielleicht" nicht okay ist, greift das nicht - die müssen zurück nach HK.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )