Kein ProblemTREX65 hat geschrieben:...wann sollten wir vorbei kommen???? Morgen???

Morgen habe ich Hausfrauentag

Adresse per PN. Übernachtungsmöglichkeit mit WC vorbereitet

Cu
Harald
Kein ProblemTREX65 hat geschrieben:...wann sollten wir vorbei kommen???? Morgen???
Ja, ganz lecker Nahrung, ohne Sehnen, Knorpel und KnochenPeter F. hat geschrieben:Fällt mir gerade noch so ein... Weist du, was Formfleisch ist ?
Ich glaube, da würde sich eher mein Alter Herr drüber freuen, der isst auch so rustikal.Peter F. hat geschrieben:Harald, was machen wir mit Micha ? Der glaubt uns nicht, dass das lecker ist ! Carepaket schicken ?
.....mit Ketchup????.....tracer hat geschrieben:Fisch esse ich auch nur viereckig ...
Lass hier aufhörentracer hat geschrieben:Aber nicht, wenn da richtig fiese Streifen drin sind
Entweder nur mit Meerrettich, und dann Kechtup zum Kartoffelpü, oder beides mit Ketchup.TREX65 hat geschrieben:.....mit Ketchup????.....
Das werte ich eindeutig als Vorteilfrankyfly hat geschrieben:2. gibt es keine Knochen zum abknabbern
Peter F. hat geschrieben:
Das kann man ja auch nur mit mörderviel Salz essen, weil sonst das Fett durchschmeckt.flaechengleiter hat geschrieben:Was meinst Du, wie Griebenschmalz gemacht wird.
An dieser Stelle gebe ICH auf ! *schreinenddasWeitesuch*tracer hat geschrieben:Entweder nur mit Meerrettich, und dann Kechtup zum Kartoffelpü, oder beides mit Ketchup.TREX65 hat geschrieben:.....mit Ketchup????.....
Wie sonst?