Stimmt, das geht nicht.TREX65 hat geschrieben:Als ich das das erste Mal gesehen habe drehte sich ein Knoten in meinem Magen rein.....
Da gehört Grafschafter Goldsaft zu

Stimmt, das geht nicht.TREX65 hat geschrieben:Als ich das das erste Mal gesehen habe drehte sich ein Knoten in meinem Magen rein.....
Ich gebs auftracer hat geschrieben:weil sonst das Fett durchschmeckt.
Was isst Du zu Fischfilet oder Fischstäbchen???Peter F. hat geschrieben:An dieser Stelle gebe ICH auf ! *schreinenddasWeitesuch* (Bevor ich nen Knoten im Magen hab...)
Na wenigstens Das weiss ertracer hat geschrieben:Da gehört Grafschafter Goldsaft zu
Fett pur kann ich nicht ab.flaechengleiter hat geschrieben:Ich gebs auf
dann kannst auch auf Molykote http://www.ace-technik.de/molykote-schm ... 121.0.html lutschentracer hat geschrieben:Das kann man ja auch nur mit mörderviel Salz essen, weil sonst das Fett durchschmeckt.flaechengleiter hat geschrieben:Was meinst Du, wie Griebenschmalz gemacht wird.
Micha, das IST das ausgelassene Fett ! Daran solltest du sehen, wieviel Fett man auslassen kann...tracer hat geschrieben:Das kann man ja auch nur mit mörderviel Salz essen, weil sonst das Fett durchschmeckt.flaechengleiter hat geschrieben:Was meinst Du, wie Griebenschmalz gemacht wird.
oder Apfelmustracer hat geschrieben:Stimmt, das geht nicht.TREX65 hat geschrieben:Als ich das das erste Mal gesehen habe drehte sich ein Knoten in meinem Magen rein.....
Da gehört Grafschafter Goldsaft zu
Das hat Muttern früher immer gemachtflaechengleiter hat geschrieben:Na wenigstens Das weiss er
DazuTREX65 hat geschrieben:oder Apfelmus
Nicht viel, vielleicht ein Spritzer Zitrone, aber lassen wir das...tracer hat geschrieben:Was isst Du zu Fischfilet oder Fischstäbchen???Peter F. hat geschrieben:An dieser Stelle gebe ICH auf ! *schreinenddasWeitesuch* (Bevor ich nen Knoten im Magen hab...)
Danke, ist mir aber zu süß.TREX65 hat geschrieben:ich schmeiße mal ne Lage Dominosteine auf den Tisch......aber OHNE Ketchup
Was ist das?tracer hat geschrieben:Grafschafter Goldsaft
Genau, oder Zucker!TREX65 hat geschrieben:oder Apfelmus
Mir würde das nicht reichen.Peter F. hat geschrieben:vielleicht ein Spritzer Zitrone,