Europaweit.Nomad94 hat geschrieben:einen der weltweit 500 (in DE nur 50)

Europaweit.Nomad94 hat geschrieben:einen der weltweit 500 (in DE nur 50)
Nomad94 hat geschrieben:(in DE nur 50)
GIbts aber nur in Europamic1209 hat geschrieben:Europaweit.
mic1209 hat geschrieben:55.
Aber nicht egal wenn der Fahrer des Autos Inhaber einer Amateur-Lizenz ist und regelmäßig Rennen fährt (wofür der RS fahrwerksseitig eigentlich gebaut ist)Völlig egal, wenn man 90% der Zeit Innenstadt oder Landstraße fährt
Wie bist du denn drauf?tracer hat geschrieben:Was nimmt man, um so was zu ertragen?face hat geschrieben:Jaja so ist das. Öfters auch Dean Martin, Louis Armstrong, Sinatra...
Er versucht immer allen irgendwie dazwischen zu funken, die alte Spassbremseface hat geschrieben:Wie bist du denn drauf?
Kann mit so Kram halt nichts anfangen.face hat geschrieben:Wie bist du denn drauf?
*pff* Weil ich nicht auf Ford und Jazz stehe bin ich Spassbremse?Nomad94 hat geschrieben:Er versucht immer allen irgendwie dazwischen zu funken, die alte Spassbremse
Aber doch nicht mit dem RS, oder?Nomad94 hat geschrieben:Aber nicht egal wenn der Fahrer des Autos Inhaber einer Amateur-Lizenz ist und regelmäßig Rennen fährt (wofür der RS fahrwerksseitig eigentlich gebaut ist)
Doch, wie gesagt, dafür is die Karre auch gemacht.mic1209 hat geschrieben: Aber doch nicht mit dem RS, oder?
Doch, gibts nur in Matt-SchwarzHeling hat geschrieben:Ist der wenigstens wirklich Mattschwarz, oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
Hast du ne Ahnung wieviel Spass das macht mit Tracer über so belanglosen Scheiss zu diskutieren?Yaku79 hat geschrieben:na ihr habts sorgen
GönauHeling hat geschrieben:Jeder halt so, wie er mag.
Nein, sondern weil du anderen nicht ihren Spass an etwas lassen kannsttracer hat geschrieben:*pff* Weil ich nicht auf Ford und Jazz stehe bin ich Spassbremse?
Und womit ist er bisher gefahren, weil Du schreibst, er fährt regelmäßig.Nomad94 hat geschrieben:Doch, wie gesagt, dafür is die Karre auch gemacht.
Geht mir auch so. So eine Limited-Edition müsste bei gutem Pflegezustand doch relativ wertstabil sein, womit bei Renneinsatz aber essig sein dürfte. Und für ein echtes Rennauto habe ich auf den Bildern viel zu viel Ballast gesehen, z.B. schicke Ledersitze und eine "normale" Innenraumausstattung.mic1209 hat geschrieben:Mir wäre der RS echt zu schade, auch wenn ich kein Ford Fan bin.
tracer hat geschrieben:Kann mit so Kram halt nichts anfangen.face hat geschrieben:Wie bist du denn drauf?
*pff* Weil ich nicht auf Ford und Jazz stehe bin ich Spassbremse?Nomad94 hat geschrieben:Er versucht immer allen irgendwie dazwischen zu funken, die alte Spassbremse