Bis zu Musikgeschmack sind wir doch noch gar nicht gekommenface hat geschrieben:Nein aber deswegen muss man ja nicht den Musikgeschmack von anderen Leuten runtermachen

Bis zu Musikgeschmack sind wir doch noch gar nicht gekommenface hat geschrieben:Nein aber deswegen muss man ja nicht den Musikgeschmack von anderen Leuten runtermachen
1:2 *zurückwink*Yaku79 hat geschrieben:als mein 1:4er *ZuTracerWink*
Vorher wars ein Focus STmic1209 hat geschrieben:Und womit ist er bisher gefahren, weil Du schreibst, er fährt regelmäßig.
Naja also die Sitze sind (zu mindest in unserem) sone Schalendinger für ordentlich Seitenhalt. Und ein bischen Komfort darf in einem Alltagsauto ja nu auch nicht fehlenHeling hat geschrieben:schicke Ledersitze und eine "normale" Innenraumausstattung.
Er nu wiederBis zu Musikgeschmack sind wir doch noch gar nicht gekommen
Naja, jemand der gerne 3D fliegt kauft sich ja auch keinen Logo, Vodoo, TDR oder was auch immer und schwebt dann nur weil er ihm zu schade ist.mic1209 hat geschrieben:Mir wäre der RS echt zu schade,
Ich dacht nen TDR kann nur schnell??? Schnell rostenNomad94 hat geschrieben:Naja, jemand der gerne 3D fliegt kauft sich ja auch keinen Logo, Vodoo, TDR oder was auch immer und schwebt dann nur weil er ihm zu schade ist.mic1209 hat geschrieben:Mir wäre der RS echt zu schade,Sind halt alles teure Hobbys
Kann ich gar nichts mit anfangen, ist in meinem Ohren nur Lärm.Yaku79 hat geschrieben:Jazz und blues ist aber auch manchmal recht gediegen, kommt aber auf die Stimmung drauf an.
Nomad94 hat geschrieben:Naja, jemand der gerne 3D fliegt kauft sich ja auch keinen Logo, Vodoo, TDR oder was auch immer und schwebt dann nur weil er ihm zu schade ist.mic1209 hat geschrieben:Mir wäre der RS echt zu schade,Sind halt alles teure Hobbys
Yaku79 hat geschrieben:RapCore über NuMetall
Da muss man sich halt auch ein bisschen mit auseinandersetzen, sonst geht das auch nicht... Aber Musik ist halt wie Essen, entweder einem schmeckts oder es schmeckt nicht, streiten lässt sich über sowas nicht.tracer hat geschrieben:Kann ich gar nichts mit anfangen, ist in meinem Ohren nur Lärm.Yaku79 hat geschrieben:Jazz und blues ist aber auch manchmal recht gediegen, kommt aber auf die Stimmung drauf an.
Doch, solange man es nicht zu ernst nimmtface hat geschrieben:Aber Musik ist halt wie Essen, entweder einem schmeckts oder es schmeckt nicht, streiten lässt sich über sowas nicht.
Es soll hier ja auch Leute geben, die völlig verwürztes Essen lieben...tracer hat geschrieben:Doch, solange man es nicht zu ernst nimmtface hat geschrieben:Aber Musik ist halt wie Essen, entweder einem schmeckts oder es schmeckt nicht, streiten lässt sich über sowas nicht.