Heling hat geschrieben:Ich hätte da einen Text: "Herr Lehrer, ich bin faul gewesen!"

Ich hätte da einen besseren Text:
"Frau Lehrerin, ich bin gestern um halb 7 aufgestanden, zum Bahnhof gerast um mit meiner Klasse nach Bremer Haven ins Klimahaus zu fahren, unsere völlig dämliche Begleit-Lehrerin hatte 9-Uhr Karten gekauft, weswegen der Schaffner uns mitten in einem Kuh-Kaff eine Stunde lang rausgeschmissen hat, dann waren wir um halb 6 wieder in Stade, ich bin direkt zur Schule geheizt um die Technik für das 12-Klassspiel, dessen Generalprobe am Samstag ist, weiter zu programmieren, (was ich völlig freiwillig mache weil ich so lieb und nett (man könnts auch dämlich nennen) bin) um halb 9 war ich dann zu Hause und hab mir tatsächlich 1 1/2 Stunden Zeit genommen um meinen Heli einzustellen, was zu Essen, Sim zu fliegen und hier ein bischen was zu schreiben, und hab deshalb jetzt nur 1 Seite geschrieben."
Aber du hast recht, normalerweise bin ich echt faul

(ich war nämlich schon so oft faul das wenn ich noch einmal meine Deutschsachen nicht mache eine Nachricht nach Hause kommt was dann wieder mit Taschengeldkürzungen o.Ä. geahndet wird - da schreib ich lieber ne Seite

)
LG Felix