brenner hat geschrieben:Hab noch einen Mini Koax, denn bekommst du dann
Hat der V-Stabi
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Weiß einer was mit Kalle los war ?
Hatte er seinen Henseleit mit ?Hat er ihn geflogen ?Oder schon das V-stabi eingestellt ?
Er wollte ja nicht richtig fliegen sondern nur bei euch vorbei schauen deshalb bin ich zu Hause geblieben .
Arnd, hab ich mir das richtig gemerkt, dass du das Savox SH-1290 am Heck hattest? Eigentlich wollte ich mir ja die Luxusvariante mit dem BLS gönnen, aber im Endeffekt ist mir das dann doch etwas zu teuer. Hattest du deins von der heli-kiste? Wie läuft das, wenn man da direkt etwas abholen möchte?
Ja, ich habe das 1290 verbaut, habe ich bei der Helikiste direkt abgeholt.
Zur Zeit scheint es dort nicht lieferbar zu sein. Am besten rufst Du aber einfach mal an. Bei mir stand der Lagerbestand auch auf blau, er hatte aber eins da.
Kannst Du dann einfach bei ihm abholen und auch bar bezahlen, hat bei super funktioniert.
Im Moment soll er aber im Krankenhaus sein, versuchs einfach mal.
Fabi 37v2 hat geschrieben: brenner hat geschrieben:Hab noch einen Mini Koax, denn bekommst du dann
Hat der V-Stabi
Ja, so ein mechanisches.
superm hat geschrieben:@all schon gesehen,
Jep,
aber bis das auf dem Markt ist und vor allem reibungslos funktioniert, so wie es die Vstabi und AC3x Fraktion momentan tut, vergeht sicherlich noch ein Jahr.
Interessant werden dann, wie bei Mikado, die Preise für Komplettsets.
arnd.kruse hat geschrieben:Wenn Stefan mir die noch mal ausleiht
Kein Thema Arnd!
trailblazer hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir ja die Luxusvariante mit dem BLS gönnen
Was kostet denn das Savox?
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
kay23 hat geschrieben:So, ich hab gestern mal den Wabshop von MHM durchgewühlt... Wenn Geld da dann Geld wieder weg aber die Sachen zu mir. Also, es wird...
Willst du dir dann deine Autohalterungen dort selber bestellen wenn du sowieso dort kaufst demnächst?
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Nö, ich hab gestern schon auf bestellen gedrückt und an die Kisten nicht gedacht. Ist auch nicht so zeitkritisch, ich denke ich werd eh erst Köpfe transplantieren müssen. Also lass ich dich mal bestellen, das ganz angenehm
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Schon wieder alle wach?
Soll das Wetter heute gut bleiben ?Ich glaube nicht aber mal schauen.
Hoffentlich kommen doch ein paar schöne Sonnige Tage kann ruhig kalt und Frostig sein Hauptsache trocken!!
Dann mach das auch Spaß!