verbinde die Heckstützen nicht mit den TS ServosYaku79 hat geschrieben:Wenn ich pitche verschiebt sich das Heckrohr um exakt 45grad. Jemand ne Idee? Sry fürs off Topic im Off topic Thread

verbinde die Heckstützen nicht mit den TS ServosYaku79 hat geschrieben:Wenn ich pitche verschiebt sich das Heckrohr um exakt 45grad. Jemand ne Idee? Sry fürs off Topic im Off topic Thread
Also für mich hört sich das so an, als ob deine virtuelle Taumelscheibenversrehung in die falsche Richtung verstellt ist.Yaku79 hat geschrieben:Wenn ich pitche verschiebt sich das Heckrohr um exakt 45grad. Jemand ne Idee?
Hatte Didi nicht auch mal so was bei seinem Logo? Da war wohl irgend eine Haltenase am HeRo-Gehäuse abgebrochen oder irgendwas in der Art. Kannst ja mal nachschauen, ob da alles so ist, wie es sein soll.Yaku79 hat geschrieben:Wenn ich pitche verschiebt sich das Heckrohr um exakt 45grad.
Aha, also nicht automatisch.1dfh hat geschrieben:...regelmässig ohne Rücksprache entfernt.. Jetzt frag ich mich nur noch in welchen Abständen das realisiert wird.mic1209 hat geschrieben:Kann ich nicht finden.
Wie auch immer: geschrieben sehe nichts von AUF WUNSCH!
satsepp hat geschrieben:Du müsstest dazu einen Anti-OT (einen OT mit Strich überm OT) Thread machen![]()
Also je nach Thema einen eigenen Topic Thread![]()
Wobei ja mehrere Topic Threads dann wieder in einem Off-Topic Thread vereint werden könnten![]()
Und somit alles beim alten bleiben kann![]()
Irgendwie ein Paradoxum![]()
Sepp
Als Mitbenutzer dieses Freds bin ich eindeutig dafür, dass nichts gelöscht oder verschoben wird. Wo kommen wir denn da hin!mic1209 hat geschrieben:Kannst Du mir sagen, welche OT Beiträge ich aus dem OT Thread in einen OT Thread schieben soll?
dasmic1209 hat geschrieben:Ich tu´mich nur bei der identifizierung der
"richtigen" Beiträge noch ein wenig schwer
Das kommt davon, wenn man so in der Nähe vom Regen wohnt!satsepp hat geschrieben:und in der Arbeit Regen