Noch so einerzumal ich mit Fußball so gar nichts anfangen kann

Geht mir genau so.... aber wozu auch. Dann geh ich lieber mit meinen Modellen gassi

Noch so einerzumal ich mit Fußball so gar nichts anfangen kann
Ansonsten wäre deine Tochter auch schon um die 70 und dein Alter wäre ja scho uiuiui!Tancred hat geschrieben: nach dem Sieg ueber Polen (also Fussball, klar soweit?), wurde meine Tochter gezeugt
![]()
LOL, du sollst Rueckenschweben ueben mit dem TD!Peter F. hat geschrieben:Wobei ich zugeben muß, das ich im Moment auf dem Sim Slowflyer fliege.
Das ist so schön einfach.
Ich war da in Stuttgart aufm Schlossplatz und hab 2 Spiele gesehen. War ganz nett..... aber das war ja auch ne Ausnahmesituation... nicht jedes mal sieht man die spider murphy gang liveNee du, ich hab noch nicht mal Weltmeisterschaft gekuckt.
Ich bin zwar in nem kleinem Tipclub, wo wir die Bundesliga Ergebnisse tippen, aber das mache ich auch nur, weil wir Acht eine eine lustige Truppe sind. Wir machen dann immer mindestens 1x im Jahr ne kleine TourTueftler hat geschrieben:Noch so einerzumal ich mit Fußball so gar nichts anfangen kann
Geht mir genau so.... aber wozu auch. Dann geh ich lieber mit meinen Modellen gassi
Wie kriegst du die Einstellungen hin, damit du auf Autorot schalten kannst ?Tancred hat geschrieben:LOL, du sollst Rueckenschweben ueben mit dem TD!Peter F. hat geschrieben:Wobei ich zugeben muß, das ich im Moment auf dem Sim Slowflyer fliege.
Das ist so schön einfach.Boah, ich muss in der Mittagspause an meinen Autorotationen arbeiten... die klappt einfach nicht immer, vorallem wenn ich den Motor im Steigflug abschalte
Tueftler hat geschrieben: ... nicht jedes mal sieht man die spider murphy gang liveDie waren nämlich auch da ^^
um Rosiskkkkkaaaaaannnnndddddddaaaaaaaaaalllllllll
*ganzneidschguck*TREX65 hat geschrieben:Ha...16000er Leitung ist freigeschalltet.....goiiiiil