HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Sundog
#1261 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Sundog »

Theslayer hat geschrieben:Man, muss hier mal echt druck ablassen.

Eine Bestellung bei Hobbyking, am 1.5 bestellt, alles war vorrätig, sofort nach 2 Minuten mit Paypal bezahlt.
Dann ihnen noch ne Email geschickt, die sollen bitte die Rechnung draußen drankleben, fürn Zoll, Hab ich bei nem früheren Paket schonmal gemacht, die tun es dann 3-4 Tage aufs Abstellgleis, aber das ist es mir wert wenn ich dafür nicht zum Zoll fahren muss.

Also, nach 5 Tagen war die Rechnung drangepappt, ich warte drauf, dass sie es verschicken.

Ab 16.5, 17.5, und 19.5 mitm Support geschrieben, Druck gemacht, jedesmal kam "ok, wir leiten es sofort weiter, wird rausgeschickt"

Und was ist heute? Der bestellte Motor ist inzwischen auf Backorder, damals waren noch 20 im Lager, nun haben die die schön brav in andere Pakete geschmissen und ich darf "sorry we have no estimated time for the motor being back in stock"-Tage auf den scheiß motor warten.

Zumindest wurde mir versichert sie upgraden gratis auf EMS-Versand, mal sehen wie oft ich noch in den Chat muss, bis das wirklich passiert..

Ja, ich weiß, wer billig kauft muss probleme auf sich nehmen, aber so lang musst ich noch nie warten, und so schlecht war der service noch nie... dabei sind nichtmal lipos mitbestellt.. Echt ne frechheit.

Tja, dann muss mein Neuerwerb halt länger warten bis er in die luft geht :shock:

Daniel

P.S. fireball, ich hab ein weiteres paket das Mitte-Ende April in HK bestellt wurde, da steht seit dem 6.5 dass es in Radeberg angekommen ist, aber nicht diese zweite Message wie bei dir von wegen Importzentrum.. bin ja gespannt...

und, wo ist jetzt dein problem ?????
als du bezahlt hast war es nicht auf backorder und somit ist das teil für dich reserviert, also ist das schon verpackt und wird dann losgeschickt,
wenn dein wunsch mit der rg erfüllt wurde.....

hatte auch was auf stock und als ich bezahlt hatte, war es 2 std. später auf bk und ich ab es trotzdem nach ein paar tagen bekommen....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Chris_D

#1262 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Chris_D »

Zumal die Rechnung sowieso immer aussen am Paket klebt. Zumindest bei mir. :roll:
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
PeterLustich

#1263 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von PeterLustich »

Ich habe Akkus bestellt und die befinden sich angeblich seit dem 14.5. auf dem Weg per Luftpost nach Deutschland. Das Flugzeug muss nun aber shcon mehrmals in der Luft neu betankt worden sein damit es so lange in der Luft bleiben kann. :mrgreen: Also, abwarten und Tee trinken. Wird schon noch ankommen. Hatte von wirklichen 7 Tagen bis 40 Tagen shcon alles dabei. :roll: Kann man also nicht pauschalisieren. Angekommen ist aber bislang immer alles. :)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Uli4g3
#1264 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Uli4g3 »

Hi!

Ist doch klar das der Jet wegen der Aschewolke so lange kreisen muß....

Gruß, Uli
T-Shrink....
Compass Warp 360

Compass 6HV Ultimate Nightfly : Compass Motor mit Jive 80 Pro HV, HBL 950 auf TS, MKS HBL 980 auf Heck, TracX mit Futaba S-Bus...

Compass 7HV FBL: Compass Stock Motor ( der neue SZ ), Jive 120 HV, HBL 950, MKS HBL 980, TRacX mit Futaba S-Bus...

alles mit Futaba T14SG und S-Bus Empfänger ....

Dymond X-Treme Power 2x400 Watt Lader

Compass/MTTEC Fieldrep

unterstützt von:
http://www.Helitec-magic.de
http://stefansliposhop.de

http://www.heli-team-owl.de
Theslayer

#1265 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Theslayer »

Sundog hat geschrieben:
Theslayer hat geschrieben:Man, muss hier mal echt druck ablassen.

Eine Bestellung bei Hobbyking, am 1.5 bestellt, alles war vorrätig, sofort nach 2 Minuten mit Paypal bezahlt.
Dann ihnen noch ne Email geschickt, die sollen bitte die Rechnung draußen drankleben, fürn Zoll, Hab ich bei nem früheren Paket schonmal gemacht, die tun es dann 3-4 Tage aufs Abstellgleis, aber das ist es mir wert wenn ich dafür nicht zum Zoll fahren muss.

Also, nach 5 Tagen war die Rechnung drangepappt, ich warte drauf, dass sie es verschicken.

Ab 16.5, 17.5, und 19.5 mitm Support geschrieben, Druck gemacht, jedesmal kam "ok, wir leiten es sofort weiter, wird rausgeschickt"

Und was ist heute? Der bestellte Motor ist inzwischen auf Backorder, damals waren noch 20 im Lager, nun haben die die schön brav in andere Pakete geschmissen und ich darf "sorry we have no estimated time for the motor being back in stock"-Tage auf den scheiß motor warten.

Zumindest wurde mir versichert sie upgraden gratis auf EMS-Versand, mal sehen wie oft ich noch in den Chat muss, bis das wirklich passiert..

Ja, ich weiß, wer billig kauft muss probleme auf sich nehmen, aber so lang musst ich noch nie warten, und so schlecht war der service noch nie... dabei sind nichtmal lipos mitbestellt.. Echt ne frechheit.

Tja, dann muss mein Neuerwerb halt länger warten bis er in die luft geht :shock:

Daniel

P.S. fireball, ich hab ein weiteres paket das Mitte-Ende April in HK bestellt wurde, da steht seit dem 6.5 dass es in Radeberg angekommen ist, aber nicht diese zweite Message wie bei dir von wegen Importzentrum.. bin ja gespannt...

und, wo ist jetzt dein problem ?????
als du bezahlt hast war es nicht auf backorder und somit ist das teil für dich reserviert, also ist das schon verpackt und wird dann losgeschickt,
wenn dein wunsch mit der rg erfüllt wurde.....

hatte auch was auf stock und als ich bezahlt hatte, war es 2 std. später auf bk und ich ab es trotzdem nach ein paar tagen bekommen....

Nein, eben nicht. Die waren so nett, haben alle Motoren an jeden anderen verschickt, jetzt ist keiner mehr da, und ich darf nun "wir wissen nicht wann es kommt"-lange auf die nächste lieferung der motoren warten.
Mein wunsch mit der rechnung aussen wurde nach 4 tagen erledigt, dannach haben die aber trotzdem 15 tage nix losgeschickt, und den motor an jeden anderen kunden ausgehändigt...
*aggression....*

Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Danis-Dino
#1266 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Danis-Dino »

Heut is mein Paket was ich mal ende märz bestellt hatte angekommen

das eine wurde am 24.4 und das andere am 8.5. weg trotzdem kamen beide heut in dtl an ^^ :blackeye:

ich hoff der zoll beeilt sich :mrgreen: :bounce: :bounce:
Liebe Fliegergrüße wünscht die Dani :duckie:
GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV. <3<3
Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi <3<3
Forza 450 3s super Combo
TDR.
Rave 700 .
Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black
Hexakopterprojekt fliegt!
T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4
http://www.dani-heli.com
Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,
fireball

#1267 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von fireball »

Wahrscheinlich hatte der Zollbeamte, der für HK zuständig ist, Urlaub :mrgreen:
PeterLustich

#1268 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

fireball hat geschrieben:Wahrscheinlich hatte der Zollbeamte, der für HK zuständig ist, Urlaub :mrgreen:
Oder die Kaffeemaschine ist einfach zu langsam! :mrgreen:

BTW: Treffen sich zwei Beamte aufm Flur, fragt der eine "Naa, kannste auch nicht schlafen?"! :mrgreen:
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

Whoostar

#1269 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Whoostar »

Meine beiden Pakete (Mitte April und Anfang Mai) sind auch heute endlich beim Zoll in Radefeld angekommen...

Was auch gut sein kann, ist das wegen der Aschewolke und der sich daraus ergebenden Verzögerung alles in China auf Halde gelegt wurde, und nun alles auf einmal versendet wurde....

Ich denke nicht, das der Zoll was bunkert und Innerhalb einem Arbeitstag plötzlich wegarbeitet.

Das ist deutsch Gründlichkeit, da würden sich dann alle Pakete einfach um +x Wochen verzögern... :twisted:
Gruß

Stephan

------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
fireball

#1270 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von fireball »

Man sollte auch nicht vergessen, dass HK parallel zum Aschewolke-Desaster auch noch umstrukturiert hat und in ein komplett neues Warehouse umgezogen ist - immerhin wird hier ja versucht, die Warenverfügbarkeit und den Kundenservice zu verbessern. Fehler passieren nunmal - so ärgerlich wie das dann sein mag, aber ein bisschen NAchsicht kann man ja auch mal haben.
calli
#1271 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von calli »

PeterLustich hat geschrieben:Weg per Luftpost nach Deutschland.
Ihr versteht das alle flasch! Das ist alles auf einem Schiff das auf chinesisch "Airplane" heisst....

Carsten :twisted: :twisted: (ja ich warte auch auf was...)
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Björn
#1272 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Björn »

Trotz der letzten Aschewolke die zu massiven Flugausfällen in Deutschland geführt hat, sind meine 4 Akkus in 1,5 Wochen da gewesen. Konnte das gar nicht glauben, das es diesmal so fix ging. Zudem sind die auch noch umgezogen in dem Zeitraum.
Dafür habe bei der ersten Bestellung letzten Jahres fast 6 Wochen gewartet.
Align T-Rex 600 ESP
HK-450TT PRO
Blade MSR
Spektrum DX7
guido.g

#1273 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von guido.g »

Ich habe am 10.05.10 einen Gyro HK401B bestellt ist heute am 20.05.10 gekommen :shock: :shock: das aber mehr als schnell aus Hong kong.
Sonst habe ich immer 3-4 Wochen gewartet, aber noch nie 10 Tage.

Gruß guido.g
T-Rex 600 FBL Bavariandemon 3SX, HK500CMT FBL mit Microbeast und diverse Flächen+ DX8
PeterLustich

#1274 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Wie schon geschrieben hatte ich von 10-40 Tagen so ziemlich alles shcon dabei. Am 11.5. habe ich einen Satz Akkus bestellt, seit dem 15.5. stand die Bestellung dann auf "shipped" und das sie unterwegs nach Deutschland sei. Dann habe ich ja gestern hier geschrieben das ich noch nix gehört habe, aber einfach weiter warte denn bislang ist immer alles angekommen und heute bekam ich von DHL ne Mail das sie in DE angekommen sind, beim Zoll abgefertigt werden und dann ausgeliefert werden. Jetzt liegts nur noch am Zoll und das kann von zwei Tagen bis zwei Wochen dauern....aaaber, sie sind angekommen. :) (Der passende Heli dazu ist ja eh noch nicht bei mir, da der Hersteller sich auch noch Zeit lässt. :( )
Greetz Timo

torro
#1275 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von torro »

das 24h shipping funzt auch nicht. seit 2 tagen auf "processing" trotz EMS :evil:
Gruß, Flo

Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“