Theslayer hat geschrieben:Man, muss hier mal echt druck ablassen.
Eine Bestellung bei Hobbyking, am 1.5 bestellt, alles war vorrätig, sofort nach 2 Minuten mit Paypal bezahlt.
Dann ihnen noch ne Email geschickt, die sollen bitte die Rechnung draußen drankleben, fürn Zoll, Hab ich bei nem früheren Paket schonmal gemacht, die tun es dann 3-4 Tage aufs Abstellgleis, aber das ist es mir wert wenn ich dafür nicht zum Zoll fahren muss.
Also, nach 5 Tagen war die Rechnung drangepappt, ich warte drauf, dass sie es verschicken.
Ab 16.5, 17.5, und 19.5 mitm Support geschrieben, Druck gemacht, jedesmal kam "ok, wir leiten es sofort weiter, wird rausgeschickt"
Und was ist heute? Der bestellte Motor ist inzwischen auf Backorder, damals waren noch 20 im Lager, nun haben die die schön brav in andere Pakete geschmissen und ich darf "sorry we have no estimated time for the motor being back in stock"-Tage auf den scheiß motor warten.
Zumindest wurde mir versichert sie upgraden gratis auf EMS-Versand, mal sehen wie oft ich noch in den Chat muss, bis das wirklich passiert..
Ja, ich weiß, wer billig kauft muss probleme auf sich nehmen, aber so lang musst ich noch nie warten, und so schlecht war der service noch nie... dabei sind nichtmal lipos mitbestellt.. Echt ne frechheit.
Tja, dann muss mein Neuerwerb halt länger warten bis er in die luft geht![]()
Daniel
P.S. fireball, ich hab ein weiteres paket das Mitte-Ende April in HK bestellt wurde, da steht seit dem 6.5 dass es in Radeberg angekommen ist, aber nicht diese zweite Message wie bei dir von wegen Importzentrum.. bin ja gespannt...
und, wo ist jetzt dein problem ?????
als du bezahlt hast war es nicht auf backorder und somit ist das teil für dich reserviert, also ist das schon verpackt und wird dann losgeschickt,
wenn dein wunsch mit der rg erfüllt wurde.....
hatte auch was auf stock und als ich bezahlt hatte, war es 2 std. später auf bk und ich ab es trotzdem nach ein paar tagen bekommen....