bei 120 Mitgliedern find ich das garincht schlechtPeter F. hat geschrieben:und nur drei registrierte online !

bei 120 Mitgliedern find ich das garincht schlechtPeter F. hat geschrieben:und nur drei registrierte online !
*handshake*Bayernheli01 hat geschrieben:gemeine Rüsselseuche ist bei mir eingetroffen
Behalt aber deine Bakterien bei dirTueftler hat geschrieben:*handshake*Bayernheli01 hat geschrieben:gemeine Rüsselseuche ist bei mir eingetroffen
ist das dein Ernst CarstenBayernheli01 hat geschrieben:nich mal dazu habsch bock
meinen Knuffel und den Segler werde ich Anfang nächster Saison verkaufen - komm eh kaum noch zum Fliegen
evtl behalt ich auch nur noch den Hurricane - und meine beiden Autos...
mehr nimmer...
Gute Besserung SchnupfschlumpfBayernheli01 hat geschrieben:Hi Leute
bin schon wieder zu Hause
gemeine Rüsselseuche ist bei mir eingetroffen
Hast es immer noch nicht gefunden ? Du wolltest doch neulich noch was testen... Kein Erfolg gehabt ?TREX65 hat geschrieben:wegen dem 600er und der Parkinson
noch nichtPeter F. hat geschrieben:Hast es immer noch nicht gefunden ? Du wolltest doch neulich noch was testen... Kein Erfolg gehabt ?TREX65 hat geschrieben:wegen dem 600er und der Parkinson
Schnüre an die Kufen und Lenkdrachen draus machen....Peter F. hat geschrieben:aber jetzt !?