dann drücke ich die Daumen Basti bei beiden Stelle/Stellung

Sepp
Nö, nö. Nur alle her damit. Umso lebhafter und interessanter wird es hier.satsepp hat geschrieben:Oder ein "Einstellungsstop" für Basti´s![]()
Das hört sich doch gut an.Bran hat geschrieben:Muss das gleiche machen wie jetzt, krieg 800EUR mehr und muss nur 38 Stunden/Woche arbeiten statt 40.
Viel ErfolgBran hat geschrieben:Jetz muss ich dem nur noch verklickern, dass ich da nur wechseln kann, wenn er mir sowas wie nen Abteilungsleiterposten gibt.
RC-Kram offline kaufen?gorar hat geschrieben:Hab natürlich dann schon noch Zeit im Modellbauladen nach RC-Autos zu schauen.*scheinheilignachobenschau*
diese Aussage ist für Werbekunden nicht förderlichtracer hat geschrieben:Sonst besteht, je nach Händler, die Gefahr, dass Dir ein Ladenhüter viel zu teuer aufgeschwatzt wird.
Eben weil mir nichts genaueres vorschwebt, und ich keine Ahnung habe, informiere ich mich mal in 2 Geschäften.tracer hat geschrieben:RC-Kram offline kaufen?
Schwebt Dir denn schon was genaues vor?
Sonst besteht, je nach Händler, die Gefahr, dass Dir ein Ladenhüter viel zu teuer aufgeschwatzt wird.
Ich habe ja extra geschrieben: Je nach Händler.asassin hat geschrieben:diese Aussage ist für Werbekunden nicht förderlich
Jetzt mal nicht übertreiben, mehr Kohle bei weniger Arbeit ist doch auch schon was.Bran hat geschrieben:...dass ich da nur wechseln kann, wenn er mir sowas wie nen Abteilungsleiterposten gibt.
bei gleicher Arbeit schrieb er ja....yacco hat geschrieben:Jetzt mal nicht übertreiben, mehr Kohle bei weniger Arbeit ist doch auch schon was.
Is mir eigentlich mit das Wichtigste. Hab grad mit denen geredet, die geben momentan nur unbefristete mit 4 Monaten Probezeit aus.satsepp hat geschrieben: Wichtig wäre aber ME auch wie Sicher der neue Job dann ist.