deinen jetzigen Chef da jetzt zu fragen halte ich für keine gute Idee (kommt drauf an wie man mit ihm kann)Bran hat geschrieben:Mal schaun was mein Chef dazu sagt
So etwas kann ganz schnell ein Schuss nach hinten werden.
deinen jetzigen Chef da jetzt zu fragen halte ich für keine gute Idee (kommt drauf an wie man mit ihm kann)Bran hat geschrieben:Mal schaun was mein Chef dazu sagt
der hohe Rat hat schon eine Abmahnung an dich versendetYaku79 hat geschrieben:sry das ich viel off war, aber ich musste das gute Wetter genießen und den Logo/Rex ausführen
*lol*yacco hat geschrieben:Wie groß sind die Schäden?
Ich mache gleich das Chili, und die 2,5 Mio Scoville habe ich auch hieryacco hat geschrieben:Okay, in dem Fall sorge ich mich mehr um seine Geschmacksknospen als um seine Helis.
habt ihr noch ein Klo draußen??tracer hat geschrieben:Ich mache gleich das Chili, und die 2,5 Mio Scoville habe ich auch hieryacco hat geschrieben:Okay, in dem Fall sorge ich mich mehr um seine Geschmacksknospen als um seine Helis.
Aha...satsepp hat geschrieben:Guten Morgen,
ich geh wieder Schlafen, mich hat der Nachbar geweckt. Will die Hecke schneiden, und weckt mich da mitten in der Nacht![]()
Hab Ihm schon 10x gesagt dass er jederzeit rein darf und nicht fragen braucht....
Sepp