UpsTREX65 hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:Worauf??Tueftler hat geschrieben:Diäg
Nicht das ich ihm weh tue.![]()
![]()
pruust...jetzt ist mein Tastatur voll mit Kaffee......

UpsTREX65 hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:Worauf??Tueftler hat geschrieben:Diäg
![]()
pruust...jetzt ist mein Tastatur voll mit Kaffee......
...stibimmt und kleeeeeeeeeeebt wie SauSiehst du ? Kaffee ist gefääährlich !
TREX65 hat geschrieben:...stibimmt und kleeeeeeeeeeebt wie Sau
mic1209 hat geschrieben:UpsTREX65 hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:Worauf??Tueftler hat geschrieben:Diäg
![]()
pruust...jetzt ist mein Tastatur voll mit Kaffee......sorry, das wollte ich nicht
![]()
![]()
![]()
mic1209 hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:...stibimmt und kleeeeeeeeeeebt wie Sau
Du bist sicher, das Du Kaffee gegen den Monitor gespritzt hast .... ?![]()
![]()
TREX65 hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:...stibimmt und kleeeeeeeeeeebt wie Sau
![]()
ja....bin ich oder meinst ich spiele Mütze, Glatze, Mütze Glatze beim Lesen von RHF????
Hät ja auch sein können das du Cola trinkstmic1209 hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:...stibimmt und kleeeeeeeeeeebt wie Sau
![]()
ja....bin ich oder meinst ich spiele Mütze, Glatze, Mütze Glatze beim Lesen von RHF????
Man kann ja nie wissen ......![]()
![]()
*jetztaberweg*
nä..die mag ich nicht, viel zu süßTueftler hat geschrieben:Hät ja auch sein können das du Cola trinkstmic1209 hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:...stibimmt und kleeeeeeeeeeebt wie Sau
![]()
Man kann ja nie wissen ......![]()
![]()
*jetztaberweg*
Tueftler hat geschrieben:Hät ja auch sein können das du Cola trinkst