Das geht auch angenehmer *g*Peter F. hat geschrieben:Interessante Farben, sag ich euch !
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#12841 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#12842 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Mag sein, aber irgendwie hab ich beim Test der Beleuchtung vergessen wegzuschauen...tracer hat geschrieben:Das geht auch angenehmer *g*Peter F. hat geschrieben:Interessante Farben, sag ich euch !

#12843 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Jip, meine Familie hat mich bis 10.15 Uhr schlafen lassen.Peter F. hat geschrieben:*tasttast* Aber jetzt bist doch ausgeschlafen, ja ?![]()
![]()
Bin gerade am löten einer Nachtflugausrüstung, seh jetzt gerade aber fast nichts mehr... *blinzel*

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#12844 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Nicht schlecht, Herr Specht !
Ich bin so gegen 01:30 eingeschlafen, und bin kurz vor 05:00 wieder aufgestanden.
Den Wecker hab ich allerdings nicht gehört, denn eigentlich wollte ich Moppedrennen
schauen, das kurz vor 04:00 wohl schon anfing. Naja, die 250er und die Moto-GP
hab ich noch erwischt.
Ich bin so gegen 01:30 eingeschlafen, und bin kurz vor 05:00 wieder aufgestanden.
Den Wecker hab ich allerdings nicht gehört, denn eigentlich wollte ich Moppedrennen
schauen, das kurz vor 04:00 wohl schon anfing. Naja, die 250er und die Moto-GP
hab ich noch erwischt.

#12845 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich bin irgendwie erst 02:30 ins Bett 
Grund:
http://www.volke-zu-wedel.de/viewtopic.php?f=8&t=820
und die Nacharbeiten

Grund:
http://www.volke-zu-wedel.de/viewtopic.php?f=8&t=820
und die Nacharbeiten

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#12847 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
jep, war einfach klasse!Peter F. hat geschrieben:Ui, da war ja mal mächtig was los !

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#12848 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Irgendwann, es war wohl noch vor 1990 oder so, hat mal Verwandtschaft
von mir im Schloß Laubach gewohnt. War auch immer sehr interessant !
- el-dentiste
#12849 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hallo An alle
*frischen kaffee und waffeln hinstell*
Gruss Nico
*frischen kaffee und waffeln hinstell*
Gruss Nico
...Zahnfee....
#12850 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Da war ich noch niePeter F. hat geschrieben:Irgendwann, es war wohl noch vor 1990 oder so, hat mal Verwandtschaft

Willkommen Nico

Gruß
Daniel
#12851 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hallo Nico !
Mmmh, lecker Waffeln...
Daniel, das wundert mich jetzt nicht, denn das ist ja auch ziemlich tief im Süden, und eher klein angelegt.

Daniel, das wundert mich jetzt nicht, denn das ist ja auch ziemlich tief im Süden, und eher klein angelegt.

#12852 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ist ja nicht so, das ich nicht schon im Süden warPeter F. hat geschrieben:das ist ja auch ziemlich tief im Süden

Gruß
Daniel
#12853 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
So mein ich das nicht.Tueftler hat geschrieben:Ist ja nicht so, das ich nicht schon im Süden warPeter F. hat geschrieben:das ist ja auch ziemlich tief im Süden

#12854 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Bis morgen Stammis, für heute schalt ich die Kiste ab. Gute Nacht ! 

#12855 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Gute Nacht Peter!! 

Gruß
Michael
Michael