Bei mir in der Arbeit Sonne, zu Hause war es total nebelig und Bewölkt, habe nichts dabei

Sepp
Ich bin im Gegensatz zu dir nicht so der Video-Typ.satsepp hat geschrieben:Wo bleibt das Video "TDR speilt im Schnee"![]()
Dein Wunsch sei mir Befehl!satsepp hat geschrieben:könntest Du mal hier einen Log einstellen. Welche Komponenten fliegst Du?
Servos, Ritzel, Drehzahl...
Genau so hat er es beschrieben. Habs auch gelesen.satsepp hat geschrieben:Chorge hatte mir mal seine Methode erklärt, er lotet Aus wo die Drehzahl nicht mehr steigt, setzt das in der Funke als 100%, lotet dann aus wo der Regler abschaltet und setzt das als 0%.
Dann nutzt er bis maximal 80%, und sollte das nicht passen wird umgeritzelt.
Ich hoffe das 100% Richtig wieder zu geben, so habe ich das in Erinnerung.
Der Jive behält sich nicht 20 % Reserve ein, sondern du mußt ihm 20 % Reserve lassen.satsepp hat geschrieben:laut Datenblatt behällt sich der Jive 20% Reserve selber ein, Dein Log widerspricht dem aber.
Nö, ich hab Vertrauen in Jans Empfehlungen, und hab ihn weg gelassen.satsepp hat geschrieben:hast Du wie von Kontronik vorgeschrieben einen Stützakku?
Jupp. Aber halt die Tatsächliche. Also nicht, wie ich es dem Regler vorgebe, sondern wieviel er bereits dem Motor Stoff gibt.yacco hat geschrieben:Gorar, meinst du mit PWM die Regleröffnung?