Du hast gerade eine neue Rubrik/Forum bekommenDeeCee hat geschrieben:Zu dem Event fallen mir jetzt gerade doch noch einige Details ein, die ich hier nicht erörtern möchte.

Du hast gerade eine neue Rubrik/Forum bekommenDeeCee hat geschrieben:Zu dem Event fallen mir jetzt gerade doch noch einige Details ein, die ich hier nicht erörtern möchte.
... no comment!DeeCee hat geschrieben:Zu dem Event fallen mir jetzt gerade doch noch einige Details ein, die ich hier nicht erörtern möchte.
tracer hat geschrieben:neue Rubrik/Forum
Da bist Du schon drin ...Heling hat geschrieben:tracer hat geschrieben:neue Rubrik/Forum
Ach, meinst Du etwa das, wo als dritter Buchstabe ein "K" vorkommt?tracer hat geschrieben:Da bist Du schon drin ...
YapHeling hat geschrieben:Ach, meinst Du etwa das, wo als dritter Buchstabe ein "K" vorkommt?
Überlesen, sorry.Heling hat geschrieben:Im Abspann vom Video stand ja was von Hohenfelde - war das das Hohenfelde nördlich von Lütjenburg an der Ostsee?
Ach so, war anfangs etwas irritiert und habe nach einer neuen Rubrik wie z.B. "DeeCee's Corner" oder so gesucht....tracer hat geschrieben:Yap
Es sollte verboten sein, identische Ortsnamen an verschiedenen Orten zu verwenden. Auf den anderen Ort war ich gekommen, weil auch der OKK Kiel genannt war.tracer hat geschrieben:Nähe von Elmshorn
Ich nehme an, dass das als "Output short circuited" zu lesen ist. Das deutet dann auf einen Kurzschluss im oder hinter dem Ausgang hin. Wenn das eine Falschmeldung ist, ist wohl das Gerät iwie kaputt. Was sichern die beiden Sicherungen denn ab? Eingang oder Ausgang?satsepp hat geschrieben:Fehlermeldung "Output short circuit ed"
He hett Rotten op'n Böhn.Heling hat geschrieben:Heute steht Plattdeutsch auf dem Stundenplan: