Interessieren schon, aber etwas weitJonas_Bln hat geschrieben:Götz Widmann is in Berlin am 14+15.01.2011 falls es jmd Interessiert .....

Interessieren schon, aber etwas weitJonas_Bln hat geschrieben:Götz Widmann is in Berlin am 14+15.01.2011 falls es jmd Interessiert .....
tracer hat geschrieben:Interessieren schon, aber etwas weitJonas_Bln hat geschrieben:Götz Widmann is in Berlin am 14+15.01.2011 falls es jmd Interessiert .....
Da sind Wiederholungen ganz nützlich, ersparen das Suchen. Sollte auch keine Kritik sein.tracer hat geschrieben:Bei 873 Seiten OT (manchmal durchsetzte mit Heli-Kram) auch nicht auszuschliessen
Wer weiß, "Frühstück" finde ich aber einfach zu und zu schön.tracer hat geschrieben:Oh, das ist hardcore 70er, ob die sich heute schämen?
Du weisst ja, dass ich ein Fan vom roten K bin, also GlückwunschHeling hat geschrieben:Übrigens habe ich heute die Reglerfrage für meinen 500er geklärt, er bekommt ein rotes K. Bei 10% Messerabatt bei RC-Toy konnte ich nicht widerstehen...
War für die Zeit auch echt OKHeling hat geschrieben:Wer weiß, "Frühstück" finde ich aber einfach zu und zu schön.
Danke! Ich habe es auch extra deshalb erwähnt.tracer hat geschrieben:Du weisst ja, dass ich ein Fan vom roten K bin, also Glückwunsch
Ketchup `?Heling hat geschrieben:er bekommt ein rotes K
Heli Up hat geschrieben:Ketchup `?
Heli Up hat geschrieben:alles umsonst haben wollen und wenn man das nicht macht kommen böse Faxe, unglaublich
Wenn er zu doof ist, etwas schriftliches umzusetzen ...Heli Up hat geschrieben:Das genau ist der Knackpunkt, wir müssten raus fahren was umstellen (ca. 5min) und dann könnte er arbeiten, was er aber nicht bezahlen will.
Recht haben heisst nicht Recht bekommenHeli Up hat geschrieben:Er meint wir würden damit den Vertrag brechen und die Leistung nicht erfüllen.