McClean hat geschrieben:Hi Jungs,
ich bekomme mein Kopter nicht gescheit zum Fliegen :/ Er wobbelt leicht und kippt immer wieder weg. Die Steuerung ist weich. Habe mit den Reglerwerten gespielt, aber so wirklich Besserung ist nicht da. Bei P bin ich bis auf 14 hoch. Das wobbeln ist davon fast nicht betroffen, er reagiert dann aber steifer. Dafür kommt es immer wieder zum sporatischen Abkippen. Bin ratlos...
Gruss Steffen
Hi Jungs,
also ich habe jetzt testweise ein HK-Fertigboard (kk 2.x mit lcd) draufgemacht und getestet. Damit fliegt die Kiste recht gut. Ab und an wackelt er ein wenig, spurstabil ist er aber und auf pitch sehr sauber regelbar.
Jetzt ist die Frage: Was passt an dem anderen Board nicht? Es ist ein 2560 mit 6050 Sensoren. Wie gesagt ist der schwammig, hält die Lage nicht (aufbäumen usw) und wackelt auch immer wieder, teilweise heftig. Auch auf Pitch verhält sich das Teil komisch, ich bekomm ihn nicht auf einer Höhe geschwebt. Zusätzlich sind die Probleme beim Gieren...
Das Sensorboard ist mit einem 1mm dicken Klebepad aufgeklebt. Nicht extrem hart, aber auch ned weich. Bin ratlos...
Gruss Steffen
Kurze Ergänzung: Es fühlt sich ein bischen auf "Pitch" so an, wie bei meinem Mini als ich vergessen hatte die Reglerwerte einzulernen. Das habe ich aber nach SimonK flashen definitiv gemacht (mit kalibriertem Empfänger auf 1000 bis 2000). Die Regler funktionieren am HK-Board ja auch...
Goblin Speed, Janis 700, TREX 600, Vanquish, LOGO 500, TREX 500, Warp 360, TREX 250, mCPX