Also diese Woche "noch" sicher.asassin hat geschrieben:noch...

Ich verzettel mich gerade ein bißchen mit meinen Freizeitausgaben.
Also diese Woche "noch" sicher.asassin hat geschrieben:noch...
Nomad94 hat geschrieben:Aber wenn man mal guckt, bis auf die alten Opas die mit Internet nix am Hut
*rofl*Nomad94 hat geschrieben:Funke von 1950 und ner museumsreifen Graupnermechanik fragen ob sie mir helfen können den Rotorkopf zu reparieren weil da ja keine Paddel dran sind
Also wenn ich mir die Oldies bei uns anschaue, dann kann ich nur sagen HUT ab.Nomad94 hat geschrieben:
ich meinte auch mehr so die Leute die seit 60 Jahren mit ihrem 30er Raptor heckschweben und nicht wissen das es sowas wie Flybarless überhaupt gibt
das was du meinst, kannst du aber nicht mit dem Diesel von der Tanke betreiben.satsepp hat geschrieben:Optimal wäre ein Diesel, gibt es übrigens sogar für Modelle
Ist doch normal so was....... hat mit "hart" nichts zu tun. Nennt sich Fliegen.....satsepp hat geschrieben:Zwar kein 3D gezappel, aber sehr exakter Rundflug, starten und Landen in Nasensicht ist sowieso Pflicht. 2 Ganz harte landen die Benzin Trainer Grundsätzlich mit Motor aus in großer Höhe mitten über dem Wald, also ohne jegliche Rückversicherung.
mit 2S 1200mAh 20C gehts auf fast 9 ran, hab die gelbe mit den grauen/schwarzen Blitz. Hab die Löcher für die Haube soweit es geht nach außen gemacht und die Gummi´s eingeklebt.yacco hat geschrieben:Yaku, was hast du für ne Haube drauf? Die von HK laufen für meine Akkus etwas zu spitz zu. Traumhafte Flugzeiten, ich komm mit meinem kaum über 5 min (ich fliege aber auch mit 2S 1050mAh).