erst seinen Rex 600 Nitro (nicht so ein großer Verlust *hüstel* )

Ich war eigentlich der Meinung das man für normal nicht 2x kurz hinter einander einsteckt, deshalb durft er den kleinen mal fliegen

Gruß
Ricardo
Also wir hams auf HD Video. Gganz klar Spektrum Hold.Ricardo hat geschrieben:Hi,
erst seinen Rex 600 Nitro (nicht so ein großer Verlust *hüstel* )Und dann hat er meinen Logo 400 zerbröselt
![]()
Ich war eigentlich der Meinung das man für normal nicht 2x kurz hinter einander einsteckt, deshalb durft er den kleinen mal fliegenAber irgendwie war das Glück nicht auf seiner Seite
Nuja Teile sind geordert und nächstes We sollt das gute Stück auch wieder in der Luft sein ...
Gruß
Ricardo
also ganz ehrlich nen Hold bzw. Failsafe kann ich nicht glauben! Dann wäre der Motor weg gewesen! Entweder hat sich das Regler BEC aufgebammelt, eines oder alle 3 Servogetriebe hatten von meinem abtaucher schon einen weg oder es war einfach nur Failsafe zwischen den LöffelnAlso wir hams auf HD Video. Gganz klar Spektrum Hold.
Er will doch sicher nicht nochmal abtürzenkowi hat geschrieben:Lass ihn das doch fixen
Wenn nicht da, wo sonst ?!?trailblazer hat geschrieben:Kann ich da (DMO Versicherung ist natürlich vorhanden) auch ne Runde fliegen,