Ich denke schon, dass es ein Problem wäre.burgman hat geschrieben:Das sollte ja wohl bei Problem sein ?!? Mit Nicole als Alleinverdiener ?
Aber Tza ist gerade vom Arzt gekommen, kann sicherlich gleich was dazu schreiben.
Ich denke schon, dass es ein Problem wäre.burgman hat geschrieben:Das sollte ja wohl bei Problem sein ?!? Mit Nicole als Alleinverdiener ?
Kalt.TREX65 hat geschrieben:Ähm warm oder kalt???
Aber halt nicht in HH.TREX65 hat geschrieben:Dreifamilienhaus, je Wohnung 75m², kleiner Garten, ein Balkon im ersten Geschoss, kleine Dachterrasse oben, je Etage 354€ kalt.
Sag doch, dass ihr auf der anderen Elbseite bleiben wollt. Dann brauche ich hier nicht suchen...tracer hat geschrieben:Und die Ecke hier ist halt recht dicht bei Blankenese
Nur 2 Zimmerburgman hat geschrieben:Hier was in Horneburg...
Wie kann man da suchen?burgman hat geschrieben:Und dann: Online-Nr. 1252888
Ne, da sind wir nicht so fixiert, ging nur um den Preis ...burgman hat geschrieben:Sag doch, dass ihr auf der anderen Elbseite bleiben wollt. Dann brauche ich hier nicht suchen...
Hm, ich glaube, da hätten wir kaum Chancen. Ich weiß jetzt nicht, wo die Grenze liegt, aber denke, daß ich mit meinem Gehalt zu viel verdiene.tracer hat geschrieben:Ich denke schon, dass es ein Problem wäre.burgman hat geschrieben:Das sollte ja wohl bei Problem sein ?!? Mit Nicole als Alleinverdiener ?
Aber Tza ist gerade vom Arzt gekommen, kann sicherlich gleich was dazu schreiben.
Eigentlich sind wir relativ flexibel. Ne gute Bahnverbindung sollte jedoch vorhanden sein, wenn...burgman hat geschrieben:Sag doch, dass ihr auf der anderen Elbseite bleiben wollt. Dann brauche ich hier nicht suchen...
Das ist bei uns 3 Häuser nebenan...tracer hat geschrieben:Nur 2 Zimmerburgman hat geschrieben:Hier was in Horneburg...
Wie kann man da suchen?burgman hat geschrieben:Und dann: Online-Nr. 1252888
Aber das ist nett: 1256425
Ich fürchte, das scheitert an mangelndem Eigenkaptial/vorhandenen KreditenBoris-Moeller hat geschrieben:Geh doch mal zu eurer Bank und frag mal nach was die dir Raten würden welche Wohnsituation für euch günstiger ist.
Evtl. in 1 bis 2 Jahren ....Boris-Moeller hat geschrieben:Versuch ist es doch wert oder???
...soviel hat manch einer nicht Netto !Boris-Moeller hat geschrieben:1070€ Miete