Nich wirklich... Ist ne Hammermiete, geben wir ja zu... Umrechnen tun wir selten, weil uns sonst unser Mageninhalt wieder hochkommt.burgman hat geschrieben:Hättest du zu D-Mark-Zeiten 2140 Mark Miete bezahlt ? Ich glaube nicht...

Nich wirklich... Ist ne Hammermiete, geben wir ja zu... Umrechnen tun wir selten, weil uns sonst unser Mageninhalt wieder hochkommt.burgman hat geschrieben:Hättest du zu D-Mark-Zeiten 2140 Mark Miete bezahlt ? Ich glaube nicht...
Haben wir schon mal. Allerdings für 5 Zimmer mit 160qm.burgman hat geschrieben:Hättest du zu D-Mark-Zeiten 2140 Mark Miete bezahlt ?
Da muß ich aber auf eine ganz wichtige Sache hinweisen:Boris-Moeller hat geschrieben:Versuch ist es doch wert oder???
Mein kleiner Diesel braucht im Monat keine 100 € für Diesel (bei ca. 80 km/Tag).Peter F. hat geschrieben:Außer man nimmt lange Anfahrten in
Kauf, aber dann fressen einem die Fahrtkosten wieder den Vorteil weg
...und macht man's falsch, isses auch nicht richtig... Also: Irgendwas iss ja immer...Peter F. hat geschrieben:Wie mans
macht isses falsch...
Wenn wir mal außerhalb HH wohnen, würde ich überwiegend mit Öffis fahren, glaube ich. Ne Monatskarte kostet um die 90 €. N voller Benzintank beim CC liegt um und bei 50 - 60 €. Damit komme ich 1 - 1 1/2 Monate über die Runden.burgman hat geschrieben:Und Nicole muß ja auch irgendwie zur Arbeit kommen. Entrweder mit dem CC oder mit Bus/Bahn.
Das kannst du laut sagen !TzaZicke hat geschrieben:Aber abgesehen davon: Ich hätte eine ganz andere Lebensqualität. Nach Feierabend raus aus der Stadt und ab ins Grüne. Da kann zu Hause schon ein kleiner Urlaubsaufenthalt sein.
Die Sonne muss nur groß genug seinburgman hat geschrieben:Ab nach Hause und auf der Terrasse einen lecker Cappuccino trinken und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
TzaZicke hat geschrieben:Aber abgesehen davon: Ich hätte eine ganz andere Lebensqualität. Nach Feierabend raus aus der Stadt und ab ins Grüne. Da kann zu Hause schon ein kleiner Urlaubsaufenthalt sein.
Sack...-Didi- hat geschrieben:Die Sonne muss nur groß genug seinburgman hat geschrieben:Ab nach Hause und auf der Terrasse einen lecker Cappuccino trinken und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.![]()
![]()
*schnellwech*
Ok, ich geißel mich selber... lach!burgman hat geschrieben:Sack...
Naja, ganz so ist das ja auch nicht. Was ist z.B. mit Grundstückssteuer und so - und wenn die Heizung ausfällt oder ne neue rein muß oder oder - ist das auch nicht grad von den vorher bezahlten Nebenkosten gedeckt, die man ja jetzt trotzdem auch weiterhin hat. Und sicherlich auch nicht gerade weniger, weil das Haus ist ja vermutlich größer und somit werden es auch mehr Nebenkosten.Boris-Moeller hat geschrieben:(keiene Monatliche mehrbelastung!!!!!),