
Der Totally OT Thread
#13321 Re: Der Totally OT Thread
hat son Opel überhaupt Blinker oder muss man da noch die Hand raushalten
*flitz*

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#13322 Re: Der Totally OT Thread
SonderausstattungHeli Up hat geschrieben:hat son Opel überhaupt Blinker

#13323 Re: Der Totally OT Thread
Der Truck ist RTR. Also alles dabei. Und eben auch so ein spezielles Auto Bedienteil.DeeCee hat geschrieben:Womit steuerst du den Truck denn eigentlich? Mit deiner normalen Fernbedienung oder mit so nem speziellen Auto Bedienteil?

Geht für die 2 nötigen Kanäle besser als ein "Hubisender"
Leider nur 40 MHz. Dafür war es ein Angebot, und die 100 Euro für eine Einsteiger-2g4-Anlage habe ich so schon gespart.
Werde ich wohl auch ziemlich bald nachrüsten. Im Moment weniger wegen Störungen, oder Ausfällen, sondern weil in diesem speziellen Fall die Trimmung für Gas und Lenkung mit je einem Drehpoti eingestellt werden. Und die verstellen sich durch unbeabsichtigte Kontakte laufend.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
- tracer
- Operator
- Beiträge: 63815
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
- Kontaktdaten:
#13324 Re: Der Totally OT Thread
Yap. Und die Fahrer wissen sogar, wie man den bedient, auch in Kreiseln.Heli Up hat geschrieben:hat son Opel überhaupt Blinke
Ganz im Gegensatz zu BMW/Mercedes/AUDI/VW Fahren

Und: Das ist kein Sozialneid, hätte ich Geld, würde ich mir nen Cayene oder nen HumVee kaufen, aber sicher keinen von einer der o.g. Marken.
#13325 Re: Der Totally OT Thread
Wow, jetzt stehe ich schon als VW-Fahrer mit den ganzen Oberklasseautosfahrer auf einer Stufe.tracer hat geschrieben:BMW/Mercedes/AUDI/VW Fahren
*freu*

Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#13326 Re: Der Totally OT Thread
Meinn Ford Focus-Cmax hat auch einen Blinker, und der Fahrer nutzt den auch immer.
Auch der Wagen meiner holden, ein Daihatsu Move hat einen funktionstüchtigen Blinker, der auch benutzt wird.
ich hatte aber auch im 425er BMW immer brav geblinkt
Was heißt RTR? Ready To Radab
oder Ready To Reifenwechsel
Rail wäre ja nur fade.
Sepp
Auch der Wagen meiner holden, ein Daihatsu Move hat einen funktionstüchtigen Blinker, der auch benutzt wird.
ich hatte aber auch im 425er BMW immer brav geblinkt

Was heißt RTR? Ready To Radab

oder Ready To Reifenwechsel

Rail wäre ja nur fade.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#13328 Re: Der Totally OT Thread
kawa-zx9r hat geschrieben:Hab ich was verpasst?satsepp hat geschrieben:im 425er BMW


Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#13330 Re: Der Totally OT Thread
ähhh 525TDIkawa-zx9r hat geschrieben:Hab ich was verpasst?satsepp hat geschrieben:im 425er BMW

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#13331 Re: Der Totally OT Thread
ne ne das is die Key Cam Versionsatsepp hat geschrieben: 425er BMW

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#13332 Re: Der Totally OT Thread
Ready To Ring! Weil die Fliehkraftkupplung schon ab Werk so schön klingelt.satsepp hat geschrieben:Was heißt RTR?
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#13333 Re: Der Totally OT Thread
ist zwar OT, aber ich erhoffe mir dennoch ehrliche Meinungen zu einem Thema was mich sehr quält.
Ich habe die Mechanik der 2. Hughes ausgebaut, das Stabi (KDS Flymentor) soll nun in einem Rigid Trainer werkeln.
Den MKS-DS470 traue ich nicht mehr so ganz, habe auch 6 neue Hitec HS5065MG bestellt, 1 Satz für die Mechanik die wieder in den Rumpf kommt, und ein Satz war für diesen Opfer-Trainer gedacht.
Nun sind die erst in ca. 2-3 Wochen lieferbar, ich hätte aber einen Satz Align DS410M hier, wo eines beim Stabi einstellen im PRO gestorben war, wurde ersetzt. Die anderen haben trotz Getriebewechsel Spiel, funktionieren aber soweit.
Nun die Preisfrage, soll ich den Trainer mit den Align Aufbauen und fliegen, oder lieber auf die Hitec warten?
Ich möchte mit diesem Trainer Rückenflug, Flipps und Rollen üben, wenn er runter fällt ist nicht viel hin.
Was meint Ihr unter diesen Gesichtspunkten, den Align vertrauen, oder lieber warten?
Das Stabi ist Absturzfrei, ich will mich 100% auf die Elektronik verlassen können, die Fehlerquelle zwischen den Ohren ist groß genug.
Sepp
Ich habe die Mechanik der 2. Hughes ausgebaut, das Stabi (KDS Flymentor) soll nun in einem Rigid Trainer werkeln.
Den MKS-DS470 traue ich nicht mehr so ganz, habe auch 6 neue Hitec HS5065MG bestellt, 1 Satz für die Mechanik die wieder in den Rumpf kommt, und ein Satz war für diesen Opfer-Trainer gedacht.
Nun sind die erst in ca. 2-3 Wochen lieferbar, ich hätte aber einen Satz Align DS410M hier, wo eines beim Stabi einstellen im PRO gestorben war, wurde ersetzt. Die anderen haben trotz Getriebewechsel Spiel, funktionieren aber soweit.
Nun die Preisfrage, soll ich den Trainer mit den Align Aufbauen und fliegen, oder lieber auf die Hitec warten?
Ich möchte mit diesem Trainer Rückenflug, Flipps und Rollen üben, wenn er runter fällt ist nicht viel hin.
Was meint Ihr unter diesen Gesichtspunkten, den Align vertrauen, oder lieber warten?
Das Stabi ist Absturzfrei, ich will mich 100% auf die Elektronik verlassen können, die Fehlerquelle zwischen den Ohren ist groß genug.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
- tracer
- Operator
- Beiträge: 63815
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
- Kontaktdaten:
#13334 Re: Der Totally OT Thread
Ehrliche Meinung?satsepp hat geschrieben:ist zwar OT, aber ich erhoffe mir dennoch ehrliche Meinungen zu einem Thema was mich sehr quält.
Wir haben auch Fachbereiche hier.
Bitte nicht böse sein.
#13335 Re: Der Totally OT Thread
stimmt schon, aber mich würde die Meinung von Freunden hier Interessieren, die mich einigermaßen kennen.
Sepp
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm