Ja, oder die Ratschläge der Ärtze ignorieren.Peter F. hat geschrieben:Und wie du auch schon schriebst, kann man sich sehr oft auch gleich selbst behandeln.
Habe ich 2x gemacht, weil besser so.
Ich hatte mal auf nem Lehrgang ne Weile Last mit dem Knie, bin zum Sani, der guckt mich 2 Sekunden an, und meint, ich habe ein kürzeres Bein, und brauche Einlagen. Auf die Idee, das ich wegen der Schmerzen wohl etwas verkrampft war, und deshalb "verdreht" stand, kam der nicht.
Dabei hatte er komplette Röntgenbilder vor sich, ich war 5 Wochen vorher beim FLugMed gewesen, und die haben mir keine Einlagen empfohlen.
Na, das Rezept habe ich nie eingelöst, und das Problem hat sich nach einer Weile in Wohlgefallen aufgelöst.
Das andere mal sollte ich ne OP an der Hand haben, wegen eines angebrochenen Knochens. "Kann Probleme geben, oder kann schief zusammenwachsen".
Tja, und als ich dann im BW-Krankenhaus war, und den Zettel unterschreiben sollte, welche Risiken alle mit der OP verbunden sein könnten, habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht. Ist einwandfrei verheilt.