meine Akkus sind voll, mit den 28 EUR Ladegerät den 12s auf ca. 2 Stunden geladen

Und ein V100D01 ist auf dem Weg zu mir

Sepp
Hast du 4 Stück 3s zusammenkonfektioniert für den TDR?satsepp hat geschrieben:den 12s auf ca. 2 Stunden geladenals 4x3s
Hier auch. Extrem unangenehmes Wetter.yacco hat geschrieben:Ts, und bei uns geht gerade der Sturm los... mit heftigem Regen.
Das darf doch nicht passieren!tracer hat geschrieben:Und ich habe kein Bier im Haus
Eigentlich war ja auch geplant, dass ich heute neues Gas fürs WoMo besorge, und schon mal vorheize und dann halt auch einkaufen fahre.gorar hat geschrieben:Das darf doch nicht passieren!
Sag Nicole, da hat nen Schuhladen neu eröffnet...und sie möchte doch bitte Bier mitbringen.....tracer hat geschrieben:Aber bei dem Bäh-Wetter mag man echt nicht raus, wenn es nicht sein muss.
*lach*TREX65 hat geschrieben:Sag Nicole, da hat nen Schuhladen neu eröffnet...und sie möchte doch bitte Bier mitbringen.....
Blankenese ist aber 50 km von hier weg, wir haben 200 Meter bis zur Elbe, und die ist hier deutlich breiter als in HH.Heli Up hat geschrieben:Bin um 15.00 in Blankenese losgefahren, windig saukalt aber trocken
Ja, so in etwa wusste ich, dass Stade nicht all zu weit istNomad94 hat geschrieben:Micha weist du eigentlich das du Luftlinie nur 15km von mir weg wohnst?