burgman hat geschrieben:Na Mudder, denn mal hoch mit den alten Knochen und den Mist aufgewischt...

Uiiii, da hätte ich aber VOR versammelter Mannschaft eine gelatscht bekommen....
Moin Smilieman
Hammer......900 Seiten....*räusper*

burgman hat geschrieben:Na Mudder, denn mal hoch mit den alten Knochen und den Mist aufgewischt...
Na, mein Kumpel war nicht so erfreut... *schlürf*Peter F. hat geschrieben:Heftig ! Aber solange der Wassereinbrecher nix mitnimmt gehts ja noch...
Wäre ich auch nicht, aber das ist eben die mir eigene ironische Umgehensweise bei Katastrophen.burgman hat geschrieben:war nicht so erfreut..
Ui, schon wieder ein Jubiläum ! Dann mal nix wie gefeiert !TREX65 hat geschrieben:.900 Seiten..
Abutze???Peter F. hat geschrieben:Ok, fäddisch ! Erster !![]()
![]()
Bayernheli01 hat geschrieben:moin moin...
sagt mal, was nehmt ihr eigentlich schon um die Uhrzeit um so drauf zu sein![]()
![]()
Siehste, geht schon los mit den Einschränkungen ! Nun muß die Antenne schon eine kleine sein...Bayernheli01 hat geschrieben:dann noch 2G4 ins Haus und feierabend
Dann bin ich wenigstens nicht mehr allein, mit diesem Problem...burgman hat geschrieben:Siehste, geht schon los mit den Einschränkungen !