adnelas hat geschrieben:ah meinst jetzt lehrer/schüler.
wie funktioniert das eigentlich, wie die fahrschulautos halt das der lehrer mit seiner funke immer eingreifen kann ?
ich bin ja nu schon etwas älter.... bin jetzt doch etwas verunsichert :
hab ich das jetzt richtig gerafft, das das video mit dem absturz der df60b war ??
es war doch jetzt nicht der rex, oder ????
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco 2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE Goblin 570 Havok VBCT
ne ne war schon der .....
ah komm ich sag es dir war schon der df 60b, ein rex fliegt doch nicht so oder? voer allem wenn doc die finger doch drin hatte.
naja liebe leute muss morgen oder besser gesagt heute früh los und deshlab ins bettchen, aber wie gesagt melde mich. schönen gruss adnelas
schlaft gut
Zuletzt geändert von adnelas am 29.12.2007 01:08:45, insgesamt 1-mal geändert.
1. T-REX 450 SE/schwarz - Graupner MX-16s******2. Walkera CB100************************************3. Walkera 4#3B Alu 2,4GHz in Alu Case
Align BL 430X 3550KV, BL Regler 35X ,*************
Lipo Akku 2200mAh, 11,1V, 20C*******************
TS: 3 x Hitec HS-65 MG**************************
Heckservo : S9257******************************
Futaba GY-401
*******************************Habe nicht angefangen um aufzuhören !!!**********************************
hallo liebe helifreunde, wie versprochen habe ich heute endlich meinen jungfernflug durchgezogen ( trotz wind ) einfach nicht ausgehalten und möchte euch mal die vids zeigen;
bin selber sehr zu frieden und muss sagen das ich keinen cent reue , einfach super gefühl den rex zu besitzen und vor allem eigentlich super stabil. auch das heck
bis auf daß er etwas zitrich am chassi ist, wobei ich sagen muss daß ich glaube es zu wissen wo ran es liegt und es schnell erledigt ist. ich sag mal einfach der motor ist zu nah am ritzel wo durch das HZ pulsirend arbeitet. aber seht doch selber mal und natürlich könnt ihr ja dazu auch mal was sagen, evtl, tips.