Möchte eventuell noch jemand ein Shirt oder ein Cappy haben ? ... jetzt wo es theoretisch

Ich würde sagen, da jetzt so und so nichts passiert - bis Montag Abend/Nacht habt ihr noch Zeit es euch zu überlegen - danach warte ich dann nur noch auf die restlichen Überweisungen.
Und so nebenbei - die Leute, die ich wegen der noch fehlenden Überweisung angeschrieben habe - wär schön wenn die sich auch mal melden würden, damit ich weiß, ob die schon unterwegs ist.
Ich kanns nicht einsehen, daß ich wiedermal bis in alle Ewigkeiten warte, nur weil paar Leute den Mund nicht aufbekommen können - bzw. sich bequemen können mal ne Zeile zu schreiben - besonders auch, wo ich den anderen ja versprochen habe, daß die Sachen bis Warburg da sind.
Also wenn die Leute sich nicht melden und ich dann kein Bock mehr habe zu warten .... wenn bestellt ist, ist bestellt - dann gehts erst wieder bei der nächsten Runde ... wenn deren Überweisung dann einen Tag zu spät ankommt, aber die mir vorher nicht bescheid gesagt haben, daß es überhaupt unterwegs ist - dann ist das mir auch egal.
MFG,
speedy