Denke aber wir werden uns auch sicher vorher nochmal sehn, auch wenn ich am 17.02. leider nicht kann.
Grad mal das schöne Wetter genutzt und den MT mit 4S A-123 geflogen - Erfahrungsbericht folgt an anderer Stelle. Nur soviel : er ist noch am Stück

war da nich was von wegen "knatternde Diskokugel"? ^^° Und Mataschke muss dabei sein.. sonst muss ich doch bis nach Kaiserslautern mitm Zug... und ich will doch unbedingt nach Warburg um mir da ein gewisses "neuestes Werk" anzusehn... bzw. schein ich auch noch was beisteuern zu müssen.. *grübelgrübel*Crizz hat geschrieben:Jo, wird net der einzige fliegende Christbaum sein.
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.... sollte Mataschke nicht fahren können, bzw. nicht genügend Platz im Auto haben, dann fahre ich einzeln und nehm dich mit. Gibt auf jeden Fall ne Möglichkeit für dich in den Süden zu kommen OHNE der Bahn zum Opfer zu fallenKatsumiKat hat geschrieben:war da nich was von wegen "knatternde Diskokugel"? ^^° Und Mataschke muss dabei sein.. sonst muss ich doch bis nach Kaiserslautern mitm Zug... und ich will doch unbedingt nach Warburg um mir da ein gewisses "neuestes Werk" anzusehn... bzw. schein ich auch noch was beisteuern zu müssen.. *grübelgrübel*Crizz hat geschrieben:Jo, wird net der einzige fliegende Christbaum sein.
Ausserdem: allein Zug fahren is doof... mir reichen die knappen 4 Stunden bis nach Warburg... müssen net unbedingt 7 1/2 bis nach KL sein ><"
Aber so klappts evtl eher das mein Frauchen mit kann..tracer hat geschrieben:Diese Tatsache ist auch EHS bekanntDas ist für Rainer EINE Woche nach der Dortmunder Messe
..bei mir nicht...sorry.
moin heinz-gottfried,Alexander, Schwäbischer Kartoffelsalat ist ein "Funktionsmittel in der Ernährung", denn die "Essigbeize" baut Stress ab