Naja, aber so schlecht sieht eine Hurri-Mechanik im SemiScale Rumpf auch nicht aus!
Ich finde meinen doch recht gelungen in der 30er Mechanik!

Ok, ok. Ich revidiere meine Haltung. Wenn das so klasse aussieht wie bei Deinem Hurri, dann ist das natürlich was anderes (coole Farbgestaltung). Ich muss zugeben: So ein schönes Stück hätte ich auch gerne...CRJ200 hat geschrieben:@ Niggo
Naja, aber so schlecht sieht eine Hurri-Mechanik im SemiScale Rumpf auch nicht aus!
Wunderschöner Heli! Aber mit dem Einfärben der Fenster hat der Niggo recht!niggo hat geschrieben:Kleine Anregung am Rande: Würde es Sinn machen, die Fenster einzufärben, damit man die Verkabelung nicht mehr sieht?
Musstest Du viel modifizieren oder passte der Hurri da gut rein?CRJ200 hat geschrieben:Ist ein 30er Funkey Rumpf (soweit ich weiss),
Ich sehe z.B. gerne in durchsichtige Scheiben rein, ganz schwarz wie bei der original Hurricane - Haube gefällt mir eigentlich nicht - da muß ich irgendwann auch noch was ändern.CRJ200 hat geschrieben:@ Niggo
Ja, das ist hellere matte Leuchtfarbe. Auf dem Foto wirkt der Unterschied nicht besonders, auch sieht es auf dem Nachtfoto ganz schlimm angeschmiert aus.Mambalax hat geschrieben:sieht echt schick aus. Was ist mit der Umrandung vorne beim Lufteinlass, ist das hellere Farbe?