TNT wäre auch ne Optionflaechengleiter hat geschrieben:DDT gegen die Mücken verteilen![]()

TNT wäre auch ne Optionflaechengleiter hat geschrieben:DDT gegen die Mücken verteilen![]()
flaechengleiter hat geschrieben:......... Wärmflasche im Kreuz, Kräutertee in den Händen, entspannt die Seniorenkost geniessen .............
flaechengleiter hat geschrieben:Wärmflasche im Kreuz
.... wo soll das mit unserer Jugend noch hinführenflaechengleiter hat geschrieben:Alter: 46
.......er meinte *schlürfen*Jürgen110 hat geschrieben: flaechengleiter hat geschrieben:......... Wärmflasche im Kreuz, Kräutertee in den Händen, entspannt die Seniorenkost geniessen .............
Ergo: Packliste um einen Punkt erweitern !! Schnabeltasse für Harald mitnehmen....TREX65 hat geschrieben:.......er meinte *schlürfen*Jürgen110 hat geschrieben: flaechengleiter hat geschrieben:......... Wärmflasche im Kreuz, Kräutertee in den Händen, entspannt die Seniorenkost geniessen .............
Jürgen110 hat geschrieben:Schnabeltasse für Harald mitnehmen.
Tueftler hat geschrieben:.... wo soll das mit unserer Jugend noch hinführen
Jajajaja, ich streng mich ja schon an *g*flaechengleiter hat geschrieben:Kuck Du mal lieber, dass Du bald anständig Kohle verdienst. Meine Grundsicherung ist nicht mehr alzu weit entfernt
Tueftler hat geschrieben:Gibt's in Schmoldow eigentlich auch Thermik?
Muss der dann bohnen essen?mic1209 hat geschrieben:Wenn M3Lon nicht spurt, sogar ganz sicher ....
Pah, benimm dich, sonst schläfst du im Freienmic1209 hat geschrieben:Tueftler hat geschrieben:Gibt's in Schmoldow eigentlich auch Thermik?
Wenn M3Lon nicht spurt, sogar ganz sicher ....![]()
![]()
Und bring ne Tüte mit für die EinzelteileM3LON hat geschrieben:@ Tino: Lässt nen Stück Wiese ungemäht ? Nur bisschen, 1m x 1m, ich mäh das dann