Störungen im Portal
#136 Re: Störungen im Portal
Alles wieder schön...... ie quit per TAskmanager..... nochmal in die eigene Galerie,... persönliches Album erstellt..... und nu hat er mein originales wieder..... 

#137 Re: Störungen im Portal
Ich habs ja auch ewig nicht glauben wollen, aber JEDER andere Browser ist besser als der IE... 

#138 Re: Störungen im Portal
wie definiert man besser wenn man nur höchst selten mal ein Problem hat, und das dann sehr schnell lösen kann?
gibt es bei anderen Browsern garkeine Probleme?
gibt es bei anderen Browsern garkeine Probleme?
#139 Re: Störungen im Portal
WenigerAeroworker hat geschrieben:gibt es bei anderen Browsern garkeine Probleme?

#140 Re: Störungen im Portal
ok..... nu fragt man sich noch wieviele weinger das sein müßten um den Aufwand zu treiben den IE operativ zu entfernen, nen anderen zu installieren und sich an die anderen/neuen/fehlenden Funktionen zu gewöhnen..... ich habe definitiv keine Probleme im IE die ich nicht mit einem Neustart lösen könnte..... und selbst die so selten das ich vor heute das letzte nicht mehr im Kopf habe....
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Lass ihn drauf, nimm nur nen anderen als Default.Aeroworker hat geschrieben:nu fragt man sich noch wieviele weinger das sein müßten um den Aufwand zu treiben den IE operativ zu entfernen
Fehlenden? Es gibt keinen Browser mit weniger Funktionen als dem IE.Aeroworker hat geschrieben: nen anderen zu installieren und sich an die anderen/neuen/fehlenden Funktionen zu gewöhnen
#142 Re: Störungen im Portal
Bei solchen Posts kann ich auch nurspeedy hat geschrieben:Hat mal jemand nen Eimer ? ... ich muß grad mal wieder
Schade, daß tracer solch Dickkopf hat, aber dir scheints ja egal zu sein, wie das Forum nach außen wirkt.
MFG,
speedy

Nur Deine Meinung ist die einzig wahre, oder wie??
Mach doch mal nen vernünftigen Vorschlag anstatt hier rumzulabern und zu nörgeln.
Tracer hatte schon gesagt, das er für Vorschläge offen ist, aber Du musst Deinen Kopf mal wieder mit aller Gewalt durchsetzen.
Habe fertig.......
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#143 Re: Störungen im Portal
Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich genau dieses geantwortet.tracer hat geschrieben:Lass ihn drauf, nimm nur nen anderen als Default.Aeroworker hat geschrieben:nu fragt man sich noch wieviele weinger das sein müßten um den Aufwand zu treiben den IE operativ zu entfernen
Fehlenden? Es gibt keinen Browser mit weniger Funktionen als dem IE.Aeroworker hat geschrieben: nen anderen zu installieren und sich an die anderen/neuen/fehlenden Funktionen zu gewöhnen

#144 Re: Störungen im Portal
@MIC komm mal wieder runter 
Du bist lange genug dabei um solche Sprüche als das zu nehmen, was sie sind
Cu und GN8
Harald

Cu und GN8
Harald
#145 Re: Störungen im Portal
Sorry Harald, aber wenn man in so einem Zusammenhang solche Smileys einsetzt und nicht merkt, wer der Dickkopf ist, kann ich nicht anders.........auch wenn Du Recht hast. Ist es nicht wert ......flaechengleiter hat geschrieben:@MIC komm mal wieder runter
Cu und GN8
Harald
Gruß
Michael
Michael
#146 Re: Störungen im Portal
@mic ruhig brauner....ganz ruhig..... kennst doch Speedy wie er ist. Einfach überlesen!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#147 Re: Störungen im Portal
Jip, bin ja schon wieder ruhig.TREX65 hat geschrieben:@mic ruhig brauner....ganz ruhig..... kennst doch Speedy wie er ist. Einfach überlesen!!
Ich fand die Tonart halt sehr ...... sagen wir mal: unpassend.

Gruß
Michael
Michael
#148 Re: Störungen im Portal
Google Chrome?tracer hat geschrieben:Es gibt keinen Browser mit weniger Funktionen als dem IE.
Hat dieser nicht weniger funktionen?
Mit freundlichen Grüssen
Fabian
Simulator: RealFlight G4.5
Flugstatus: 360° Schweben
Fabian
Simulator: RealFlight G4.5
Flugstatus: 360° Schweben
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Zum surfen hat er genug.therocket hat geschrieben:Hat dieser nicht weniger funktionen?
Zum Entwickeln ist der Fx natürlich um Längen besser, alleine wegen FireBug.
#150 Re: Störungen im Portal
Der is doch nur für die macher toll ..... zwecks Surfverhaltenanalyse (wird gemunkelt).therocket hat geschrieben:Google Chrome?tracer hat geschrieben:Es gibt keinen Browser mit weniger Funktionen als dem IE.
Hat dieser nicht weniger funktionen?
Gruß
Jan