99% aller angebote von hier stehen auch bei Rc-heli drin. also juckt mich das kaum, ob ich es hier 24h später sehen kann. dann schaue ich halt nur drüben nachChoplifter hat geschrieben:Nicht ganz richtig. Die Supporter können die eingestellten Angebote sofort sehen, die Nicht-Supporter erst nach Ablauf der Frist (nach Einstellung). Damit haben Supporter die größeren Chancen auf die guten Schnäppchen. Nach 24 Stunden (oder einer anderen Frist) kann jeder die Angebote sehen. Wenn die Nicht-Supporter ein paar mal sehen welche Schnäppchen Ihnen durch die Lappen gegangen sind, dann werden sie vielleicht auch Supporter.Digger hat geschrieben:dann macht es für den verkäufer keinen sinn, wenn nicht-supporter die angebote nicht sehen können.Choplifter hat geschrieben:Mach es lieber vom Support Status abhängig ob und wieviel man verkaufen darf. Vor einiger Zeit hatte ich Dir auch schonmal den Vorschlag unterbreitet, dass Supporter die Verkaufsangebote direkt sehen können, Nicht-Supporter erst nach einer gewissen Frist von 24 oder 48 Stunden. Das schafft dann auch für Käufer den Anreiz zu supporten.

so bekloppt kann keiner sein. der verkäufer will doch den größtmöglicher ertrag erzielen. das kann ich nur mit einem großen käufermarkt. und der ist woanders kostenlos.
leute, das könnt ihr vergessen. klammert euch nicht an solche sachen fest. da muss ein grundsätzlich anderer weg verfolgt werden.
wenn einer dieser vorschläge realisiert werden soll, dann geht es wohl abwärts.
man braucht das doch nur zu vereinfachen, wie bei RC-heli.
WAS IST SO SCHWER DARAN?