hast du?ER Corvulus hat geschrieben:7 mm?

hast du?ER Corvulus hat geschrieben:7 mm?
das hab ich selber.ER Corvulus hat geschrieben:Nö. Nur 5 ...
nur bei euch aus den Shop?asassin hat geschrieben:Wer was haben will, sagt mir bitte heute noch Bescheid, ich werd dann sehn, was ich machen kann...
HRW sind kein Problem, Freiläufe bestelle ich morgen früh. Wenn sie auf Lager sind: kein Problem.toper hat geschrieben:Meine Hauptrotorwellen für nen 450er haste ja registriert? Dann bräuchte ich noch 2 Freilauflager.
Hab hier n externes Gehäuse für HDD und CD-Laufwerke. Sprich, die Elektronik darin ist die gleiche. Wenn ich daraus jetzt Schlussfolgern müsste, würde ich sagen, es funzt jede USB-Elektronik für ext. Festplatten + ein normaler "interner" CD-Brenner, sofern die Stromversorgung dessen gesichert ist. Würde es zumindest mal testen.ER Corvulus hat geschrieben:Ne, muss für ne Sicherung ("Auslieferungszustand") direkt USB-Brenner an Netbook sein - geht kein Image aufs Netz oder sowas ..
grüsse Wolfgang
Macht nix, dann eben keine Haubengimmis (sind zwar durch, aber halten die Haube noch sicher bzw. evtl kann ich ja vor ort welche abstauben) HZR und Heckblätter nehm ich.asassin hat geschrieben:500er Haubengummis hab ich nich
Kann ich mitbringen, (2000mAh NiCd) aber ich hab noch was besseres nennt sich Glowpannel, werde ich auch einpacken.Basti 205 hat geschrieben:Fals noch jemand zwei alte Sub C zellen als Glühakku