Ob die erreicht werden? *schlachlapp*tracer hat geschrieben:Dann können die immer noch behaupten "46% vom Volk haben sich an der Wahl beteiligt",
Ändern tun die Wahlen eh nichts, aber immer mehr sehen das ein.

Ob die erreicht werden? *schlachlapp*tracer hat geschrieben:Dann können die immer noch behaupten "46% vom Volk haben sich an der Wahl beteiligt",
speedy hat geschrieben:Ha - die ersten Prognosen sind raus - demnach ist die Linke zweit stärkste Partei.![]()
![]()

Drüben?speedy hat geschrieben:demnach ist die Linke zweit stärkste Partei.
Och, ich hab mir gedacht, wär ganz lustig hier mal paar Leute zu schocken.helihopper hat geschrieben:Wo hast Du das denn her
Wo, bei euch?tracer hat geschrieben:Drüben?
In Schleswig-Holstein und Brandenburg waren auch Landtagswahlen.helihopper hat geschrieben:Ist doch ne Bundestagswahl.
Ist mir bekannt. Aber passt in diesen Tread wohl kaum reinspeedy hat geschrieben: In Schleswig-Holstein und Brandenburg waren auch Landtagswahlen.
Harald, schön dass du uns aussperren willst? Fließt bei euch dann am Tag nach dem Mauerbau wieder Milch und Honig?helihopper hat geschrieben:Die EX SED mit Ihren Vorzeigepolemikern soll gefälligst dafür sorgen, dass die Mauer wieder aufgebaut wird und wieder Zucht und Ordnung im Osten einführen.

Es sind auch Wahlen in Brandenburg und Schleswig-Holstein.helihopper hat geschrieben:Ist doch ne Bundestagswahl.
Och,kowi hat geschrieben:Harald, schön dass du uns aussperren willst?