Im Flug!Crizz hat geschrieben:wie tief haste die dafür einsägen müssen ?
gibt viele Berichte bei RR drüben.... die Fliegen allerdings auch mit Drehzahlen jenseits der 2900 U/min

Im Flug!Crizz hat geschrieben:wie tief haste die dafür einsägen müssen ?
RESPEKT !!Mataschke hat geschrieben:Im Flug!Crizz hat geschrieben:wie tief haste die dafür einsägen müssen ?
Doc Tom hat geschrieben:@Mataschke die raucht schon wie eine Große, jetzt bringe ich Ihr gerade Steptanz bei
wie können die nur?!Mataschke hat geschrieben:die Fliegen allerdings auch mit Drehzahlen jenseits der 2900 U/min
Das war Grumis , meiner geht bis 4000mehr hatte glaube ich Matascheks SkyTach nicht angezeigt
Dir gefällt also die verkantete Servofixierung?Mataschke hat geschrieben:Das Bild ist von der Messe in Sinsheimund zwar von "MIR" geschossen!
Wenn ich mal die netto-Zeit, die ich damit im Keller gesessen habe zusammen zähle, dann komme ich auf 2 lange Abende, wenn überhaupt. Familie hat aktuell Vorrang und bei dem Wetter hab ich da ohnehin keine Eile.Mataschke hat geschrieben:Ich würde den MT verkaufen , denn das wird nix mit dir!
Weil ich für den Schwerpunkt den Heckservo nach hinten setzen möchte und aktuell auch keine passende Servoscheibe habe. Das ist eigentlich alles.Mataschke hat geschrieben:WARUM baust du den schätzungsweise "10000fach" Bewährten MT der designmäßig zu seiner Zeit der "BESTE" 450er war was die Details angeht nicht einfach auf und fliegst ihn?
Die Gestänge sind nicht das Problem. Das dicke Gestänge bietet sich bei mir nur als Alternative an, weils (mit größeren Kugel+Pfannen) auf ne vorhandene passende Servoscheibe paßt und ich nebenbei auch ne passende kurze Stange da habe.Mataschke hat geschrieben:Was die dünnen Gestänge angeht : Ich flieg den MT mit Vstabi ohne Probleme... es geht also
Wie voll ist der Euter, damit der Schwerpunkt stimmt? Hält die den 3/4-Takt im Steller oder Governer?Doc Tom hat geschrieben:die raucht schon wie eine Große, jetzt bringe ich Ihr gerade Steptanz bei
jo, deshalb flieg ich ja keine Paddel mehr - ewig die krummen PaddelstangenMataschke hat geschrieben:das mit dem Verbiegen kennst du doch selbst Crizz