helihopper hat geschrieben: aber Schnee bis zum abwinken.....
jaja war ja klar....Agrumi hat geschrieben:

Verl ist ja auch der Blinddarm von BielefeldPeterLustich hat geschrieben:Und in Verl is gaarnix!

helihopper hat geschrieben: aber Schnee bis zum abwinken.....
jaja war ja klar....Agrumi hat geschrieben:
Verl ist ja auch der Blinddarm von BielefeldPeterLustich hat geschrieben:Und in Verl is gaarnix!
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, Bielefeld gibts ja nicht!!!TREX65 hat geschrieben:helihopper hat geschrieben: aber Schnee bis zum abwinken.....
jaja war ja klar....Agrumi hat geschrieben:die 40cm Schnee sind für EUCH ja nischt, für UNS katastrophal
![]()
PeterLustich hat geschrieben:Im Übrigen sind wir seit mehr als einer Woche eine Stadt!
Naja, die einzigen Schlagzeilen die es bislang deswegen gegeben hat waren, das sämtliche "Gemeinde Verl" Schilder geklaut wurden!TREX65 hat geschrieben:PeterLustich hat geschrieben:Im Übrigen sind wir seit mehr als einer Woche eine Stadt!![]()
![]()
Uiiiiiiiii DAS ist ja mal was
Ach daher deine "Munkiste"PeterLustich hat geschrieben:Schilder geklaut wurden!
TREX65 hat geschrieben:die 40cm Schnee sind für EUCH ja nischt, für UNS katastrophal
Also beide?PeterLustich hat geschrieben:Naja, die einzigen Schlagzeilen die es bislang deswegen gegeben hat waren, das sämtliche "Gemeinde Verl" Schilder geklaut wurden!![]()
tracer hat geschrieben:Also beide?PeterLustich hat geschrieben:Naja, die einzigen Schlagzeilen die es bislang deswegen gegeben hat waren, das sämtliche "Gemeinde Verl" Schilder geklaut wurden!![]()
Meins auch. Liegt aber evtl. daran das es neben dem Carport stehtHeling hat geschrieben:Boah, so'n schiet aber auch! Habe gerade gesehen, daß mein Auto trotz Carport mit Schnee bedeckt ist...
Hab im Radio eben was von Sturmflutwarnungen gehörtHeling hat geschrieben:Hochwasser an der Ostsee gibt es auch.
Bin ich froh ne Tiefgarage zu habenHeling hat geschrieben:Habe gerade gesehen, daß mein Auto trotz Carport mit Schnee bedeckt ist...
Hatten eben auf NTV Laufband: Deiche sind rissig und drohen zu brechen, Meckpom hat Katastrophenalarm ausgelöstTueftler hat geschrieben:ab im Radio eben was von Sturmflutwarnungen gehört
Jep! Morgen fällt in ganz Meck-Pom die Schule aus....TREX65 hat geschrieben:Hatten eben auf NTV Laufband: Deiche sind rissig und drohen zu brechen, Meckpom hat Katastrophenalarm ausgelöst
mal die Daumen drücken, das es nicht so kommt!!!
Tueftler hat geschrieben:Na dann lass sie doch reinTzaZicke hat geschrieben:Westen von Hamburg: Soeben ist das Gestell unserer Hollywood-Schaukel auf unserer Terrasse umgekippt. Ich glaube, Daisy ist da.