Wenn ich Dich freundlich dran erinnern darf, dann bist Du derjenige gewesen, der mich durch AdBlock als Schädling des Forums ansieht.tracer hat geschrieben:"Du" ist Digger.Kupfer hat geschrieben:"Du nutzt hier eine Dienstleistung, ohne etwas zurückzugeben,"
Such mal nach seinen Beiträgen. Eigentlich postet er nur was, wenn es an RHF zu kritisieren gibt, oder im PC/Multimedia und Car Bereich.
Und er ist jedesmal einer der ersten, der das Thema in Richtung support lenkt, wenn es sich auch nur irgendwie anbietet.
Ich formuliere es mal freundlich: Anderer Content ist dem RHF als Heli-Forum sicherlich dienlicher.
Außerdem hatte ich mich entschuldigt:
Digger hat geschrieben:War vielleicht falsch formuliert, da es ja fast jeder im Hintergrund laufen lasst. Sollte kein direkter Angriff auf Dich sein.
Da verzichte ich gerne drauf, scheint Dich ja zu stören wenn ich irgendwas poste. Ich machs Dir für die Zukunft einfacher, lösche einfach mein Account, dann haste weniger Probleme. Kritik kannste nicht vertragen und ich hab schon einige altgediente User hier verschwinden sehen.tracer hat geschrieben:Such mal nach seinen Beiträgen. Eigentlich postet er nur was, wenn es an RHF zu kritisieren gibt, oder im PC/Multimedia und Car Bereich.
Den Rest kannste Dir nochmal durchlesen, wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute

Vergessen ?tracer hat geschrieben:Ja, das ich richtig, ich fühle mich von den Leuten, die AdBlocker einsetzen abgezockt. Hast Du gut auf den Punkt gebracht, danke.
tracer hat geschrieben:Also, ich finde es ehrlich gesagt dreist, offen zuzugeben, dass man den Seitenbetreiber um sein Geld bringt, und dass natürlich auch auf Kosten derer, die die Werbung zu sehen bekommen.
tracer hat geschrieben: Na, dann geniess es, so lange es noch geht.
Gehst Du eigentlich im Bus auch zum Schaffner, und sagst ihm, dass Du schwarz fährst? *kopfschüttel*
tracer hat geschrieben:Die Seite finanziert sich u.A. durch Werbung.
Wenn Du nun die Werbung ausblendest, funktioniert das aber nicht mehr.
Ist das selbe wie im Bus schwarz zu fahren, die Kosten werden auf die ehrlichen umgelegt.
Was für eine verfluchte Dienstleistung meinst Du ? Ich habe keine gefordert !!!! Darauf wurde ich bei der Anmeldung nicht aufmerksam gemacht, geschweige denn im Nachhinein informiert.tracer hat geschrieben:Finde ich nicht. Du nutzt hier eine Dienstleistung, ohne etwas zurückzugeben, in dem Falle wäre es Konsum der Werbung.
So, jetzt kannste meinen Account löschen und glücklich sein.tracer hat geschrieben:Mir (finanziell) Schaden tust Du, indem Du einen Werbeblocker laufen hast.
Schade, dass das Forum so geworden ist. Anfangs gabs nicht so eine Geldhetzerei. Ich habe anfangs auch für ein halbes Jahr supportet. Das wird auch gerne übersehen
Schaue jetzt bei RC-Heli
und Tschüß