Vom Heli zum Kopter

Husi
#136 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von Husi »

face hat geschrieben:Hast du noch vor die Fläche da richtig zu verschrauben oder so?
Das wird noch kommen.
Dies hier wird doch "nur" das Urmodell für die Negativ-Form.

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
face
#137 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von face »

Achso, das hab ich wohl irgendwie überlesen^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Tomjet

#138 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von Tomjet »

face hat geschrieben:Achso, das hab ich wohl irgendwie überlesen^^
Schäm dich Bild
face
#139 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von face »

Jaja ich stell mich ja schon in die Ecke :D
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Tomjet

#140 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von Tomjet »

Hallo Leuts.
sorry das es etwas ruhiger geworden ist aber ich werde bald weiter machen da es langsam wieder Wärmer wird.

So etwas abgeschweift vom Thema, zur Zeit Experementier ich mit LED Streifen diese Stammen aus einer Sammelbestellung. Die sind sowas von Krass Hell das man erblindet,
im übrigen heisen die Netzhautbrenner sind so getauft worden. Befeuert werden die mit 3S bei 4S ist Sonnen oder Schweiserbrille Pflicht selbst bei 3S sind die schon Pervers

hier in Kaltweiss
LED 2.jpg
LED 2.jpg (66.98 KiB) 1055 mal betrachtet
und in Normalweiss
Led 1.jpg
Led 1.jpg (519.38 KiB) 1055 mal betrachtet
demnächst bekomme ich welche in Warmweiss

Die Normalweissen eignen sich sehrgut in der Wohnung vorallen in der Küche

hier in Kaltweiss, ist nicht mein geschmack
01.jpg
01.jpg (42.74 KiB) 1055 mal betrachtet
und in Normalweiss
02.jpg
02.jpg (40.46 KiB) 1055 mal betrachtet
und jetzt will ich sie noch Pimpen hier ein Beispiel ohne Veränderung an der LED
Bild NHB.jpg
Bild NHB.jpg (70.42 KiB) 1055 mal betrachtet
so damit das nicht ganz so einschläft :mrgreen:

Gruss Thomas
el-dentiste

#141 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von el-dentiste »

HI
Sind das die ausm MK forum zum Kauf?
haste da ein m über? :)
...Zahnfee....
Crizz
#142 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von Crizz »

Alles nix neues, klemm mal 4s dran, nach 10 betriebsstunden ist die Hälfte fritte, die Dinger sind für 12-13,8 V, da is Feierabend.

Unterschrankbeleuchtung mach ich auf die Art schon seit 2006, hat sich dutzendfach bewährt - mit entsprechender Versorgung und ohne Überspannungsbetrieb.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Tomjet

#143 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von Tomjet »

el-dentiste hat geschrieben:HI
Sind das die ausm MK forum zum Kauf?
haste da ein m über? :)
Jepp sind aus dem MK Forum, wenn du welche brauchst warte ein bissel es gibt demnächst wieder eine Sammelbestellung :mrgreen:

Crizz hat geschrieben:Alles nix neues, klemm mal 4s dran, nach 10 betriebsstunden ist die Hälfte fritte, die Dinger sind für 12-13,8 V, da is Feierabend.

Unterschrankbeleuchtung mach ich auf die Art schon seit 2006, hat sich dutzendfach bewährt - mit entsprechender Versorgung und ohne Überspannungsbetrieb.
Hallo Crizz,
mal ne Frage hast du diese zufälligerweis auch oder gehst du von den Normalen Ebay und Co aus
Crizz
#144 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von Crizz »

Ich hab aktuell so gut wie nix mehr an Lager, muß erst wieder auffüllen. Verwende gerne Osram wegen der Haltbarkeit, Nichia wenn Leistung gefragt ist, aber auch ein paar andere, die eigentlich eher dem professionellen Bereihc eher vorbehlten sind ( Wallwashing und so Späße ). Hab einige Jahre lang sehr viel in speziellen Beleuchtungsprojekten gerbeitet und geplant, von daher sind mri auch die Variationen nicht fremd. Heute bin ich da nicht mehr ganz so aktiv, eher Home-Bereich, und da hab ich nen Lieferanten der auch HiPower-Stripes in unterschiedlichen Versionen fertigt, bis 120 LEDs pro m, da brauchts dann aber ne kernige Einspeisung ( MultiChip-LEDs ) ist dann auch weniger was für den Einsatz am Copter, es sei denn man will es als Landelicht nehmen, sonst viel zu hell
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Tomjet

#145 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von Tomjet »

Hast du zufälligerweise einen link
Crizz
#146 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von Crizz »

Sorry, aber es ist etwas viel verlangt, wenn ein Händler Quellen preisgeben soll. Außerdem würdest du bei der Hälfte meiner Lieferanten ohne entsprechenden Gewerbenachweis für Lichttechnik auch garnix bekommen. Eine gute allgemeine Bezugsadresse iat aber LEDS1.de , sind zwar keine Billiganbieter, haben aber vernünftige Preise und gute Qualität. Das wäre noch ne Alternative wenn spezielle Ausführungen gesucht werden. Wenn es nur um den Preis geht bleibt außer der Bucht nur der asiatische Direktvertreiber .

Tomjet

#147 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von Tomjet »

Achso wuste nicht das du Händler bist :oops: aber Danke für den Tip
Crizz
#148 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von Crizz »

no prob, dafür redet man ja drüber :)

Tomjet

#149 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von Tomjet »

Sachmal Crizz welche LED Leisten sind die Brutalsten die es gibt
Crizz
#150 Re: Vom Heli zum Kopter

Beitrag von Crizz »

Weiß ich nicht, werde nicht alle kennen. Das grellste was ich bisher gesehen habe waren Streifencluster mit Cree X5 XTReme, die sind direkt in ein Alu-Profil eingebettet zur Kühlung. Wenn ich das noch richtig im Kopp habehatten die über 3800 Lumen gebracht. Aber das ist natürlich schon was für professionelle Beleuchtungszwecke und geht gut ins Geld. Irgendeine Firma hat auch ne Tashcenlampe mit der normalen X5 als Einzel-LED am Markt ( bringt 800 Lumen und ist schon irre ), das kleine Ding in größe einer Surefire-Leuchte kostet schon um die 100 Tacken - da kann man sich ausrechnen was 1 m von den XTreme-Line Leuchten kosten wird

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“