Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
#136 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
4 Jahre ist doch etwas grenzwertig für einen Koax auch wenn er noch so gut fliegt oder crashresistant ist. Habs am WE mit meiner 4 Jährigen Nichte probiert. Da ist sebst höhe halten schon eine zu große Herausvorderung, geschweige denn Gas weg nehmen wenn er zappelnd am Boden liegt. So killen sie jeden Koax in kürzester Zeit 

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#137 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Sie würde sich ja schon freuen, nur weil das Ding blinkt
Hattes es vor ca. nen halben Jahr mit einem MCX bei ihr probiert, so richtig gings noch nicht, aber wenn man sich mit ihr hinsetzt und übt, wirds schon irgendwann klappen, Ersatzteile habe ich ja genug
Am Sim Looping fliegen klappt ja schon

Am Sim Looping fliegen klappt ja schon

Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#138 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
[EDIT]
Aua... das Post steht ja in nem komplett falschen Thread... :/
Aua... das Post steht ja in nem komplett falschen Thread... :/
Zuletzt geändert von fireball am 08.07.2011 17:12:28, insgesamt 1-mal geändert.
#139 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Ma gucken - ich hab aus Spass mal ne Kiste von 24 Stück über angefragt und Großmengentracer hat geschrieben:Schade, die mir Kreisel machen richtig Spass.acanthurus hat geschrieben:leider ohne Kreisel.
Kosten übrigens in China ca. 2 EUR für Großhändler ...

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#140 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Wo?fireball hat geschrieben:Ma gucken - ich hab aus Spass mal ne Kiste von 24 Stück über angefragt und Großmengen
- tracer
- Operator
#142 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Das ist nicefireball hat geschrieben:http://amax-toys.com/index.html

Du hast Dich da angemeldet? Kannst Du mir den Preis für den Teil oben sagen?
#143 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Ich hab nur per Mail angefragt bisher - üblicherweise geben die Läden keine Infos über die Webseiten raus.
Angefragt hab ich den hier: http://www.amax-toys.com/e/products/RC% ... 59340.html
Dein iPhone-Copter gibts aber genauso wie den in meiner Anfrage auch nur in 24er-Gebinden... Wenn ich überhaupt ne Antwort bekomm, hak ich aber gern mal nach für das Teil.
Angefragt hab ich den hier: http://www.amax-toys.com/e/products/RC% ... 59340.html
Dein iPhone-Copter gibts aber genauso wie den in meiner Anfrage auch nur in 24er-Gebinden... Wenn ich überhaupt ne Antwort bekomm, hak ich aber gern mal nach für das Teil.
- tracer
- Operator
#144 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Dann drücke ich mal die Daumen.fireball hat geschrieben:Wenn ich überhaupt ne Antwort bekomm, hak ich aber gern mal nach für das Teil.
24 Stück sollte man ja hinbekommen.
#145 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Einfach mal bei den Koaxen alle unnötigen TEile abmachen...
Landegestell, Heckabstrebung, Leitwerke, Haube... ihr glaubt gar nicht wie agil der um alle steuerbaren Achsen wird! WAHNSINN! Und vor allem steigt der richtig schön mit 1/3 Gas
Landegestell, Heckabstrebung, Leitwerke, Haube... ihr glaubt gar nicht wie agil der um alle steuerbaren Achsen wird! WAHNSINN! Und vor allem steigt der richtig schön mit 1/3 Gas

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#146 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
wie lange dauerts noch bis der auch auf dem Kopf fliegt ?Tueftler hat geschrieben:Einfach mal bei den Koaxen alle unnötigen TEile abmachen...

T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
#147 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
bring mich nich auf dumme ideen!KoaxKalli hat geschrieben:wie lange dauerts noch bis der auch auf dem Kopf fliegt ?Tueftler hat geschrieben:Einfach mal bei den Koaxen alle unnötigen TEile abmachen...
Ich baue um! SOFORT!

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#148 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Ok, geht nicht. Dadurch das der dann so instabil fliegt, landet die Stabistange im Rotor und er schmiert nach 2 - 3 Sekunden ab. Bei Vollgas geht's eigentlich....Tueftler hat geschrieben:bring mich nich auf dumme ideen!KoaxKalli hat geschrieben:wie lange dauerts noch bis der auch auf dem Kopf fliegt ?Tueftler hat geschrieben:Einfach mal bei den Koaxen alle unnötigen TEile abmachen...
Ich baue um! SOFORT!
Gruß
Daniel
#149 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
GEIL
Wenn man die Gewichte an der Stabistange abmontiert, kann man auf dem Kopf "schweben"
Wenn man die Gewichte an der Stabistange abmontiert, kann man auf dem Kopf "schweben"

Gruß
Daniel
#150 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
So ich versuch mal ein Video zu machen und lade das hoch. Rückenschweben mit dem Koax 

Gruß
Daniel