Ich setzte mit hoher Geschwindigkeit sauber auf der Landebahn auf, vermisste dann aber die Bremse. Bei der DX10T muss ich mich entscheiden Gastrimm auf Schiebepotti oder Klappensystem (früher Flaperon bei der DX7 Beispielsweise). Ich hatte mich für Gasschieber entschieden... nachdem die Landebahn zu Ende war flog Sie über einen Wassergraben um dann sauber im Blindflug in der Wiese zu landen.
Da werde ich Spektrum kontaktieren, ich bräuchte beides da es doch immer wieder Sinn macht.
Heute habe ich die große 330L etwas modifiziert, die Flächen waren kaum zu montieren mit den Schräubchen, die Gewinde teilweise schon Beschädigt in den Flächen weil die Bohrungen im Rumpf nicht 100% zur Fläche fluchten.
Ich habe mir Gewindestifte und Rändelmuttern besorgt, die Stifte mit Locktide Mittelfest in die Flächen eingeklebt.
Es ist zwar nun immer noch eine gewisse Drückerei um die "Bolzen" in die Löcher zu bekommen, aber die Rändelmutter geht 100x leichter aufzuschrauben als wie die Inbusschrauben, vor allem vorne wo der Tank den Platz sehr beengt.
Dann habe ich 2 Kabelkanälen eingeklebt damit die langen Kabel nicht frei im Rumpf umher fliegen.
Nun fehlen nur noch die leisen Schalldämpfer.
Sepp