Hi,
als Orte würden zwei in Frage kommen, denke ich.
Einmal die Wiese zwischen Leinfelden und Echterdingen - da fliegt J.K immer - weiß nicht, wie hoch dort das Gras momentan ist, aber da wäre ja auch ein Feldweg. (der Platz dort wäre auch ein wenig weiträumiger)
Zum zweiten "meine" Wiese, die ich hier schonmal gepostet hatte, beim Waldheim. Da habe ich heute morgen mal lang geschaut - dank des wenigen Niederschlages ist das Gras dort noch relativ kurz - also für Eco8 und größer kein Problem - für die kleinen kann ich ja eine größere Pappe oder ne größere Holzplatte mitnehmen.
Zeitpunkt würde ich sagen - 15:00 oder so, damit wir auch was vom Wetter haben ?
Wollen wir nen Treffpunkt ausmachen (für die Ortsunerfahrenen) oder uns direkt am Platz treffen ? - dann müßte noch ne Beschreibung her für die Anfahrt zum Platz in LE - ne Anfahrt für meine Wiese wäre die gleiche Antwort wie zum Waldheim:
http://www.waldheim-degerloch.de
Bei meiner Wiese eventuell wieder die ARAL Tankstelle beim SI-Zentrum (wobei das relativ kanpp dann dort mit dem Platz wird) und für den LE-Platz eventuell die MegaCompany (Elektrosachen-Laden

) oder die S/U-Bahn Haltestelle in Echterdingen.
MFG,
speedy